Neue telefonnummer bei KSM??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In den Ringen sind innen viele kleine feine Risse zu sehen.

Es gibt in meiner Geschichte jetzt doch noch nen gutes Ende. Habe am Telefon jetzt den Chef direkt erreichen können man hat sich ausgesprochen und gegenseitig bemängelt was nicht geht.

Man hat meine Email gesehen jedoch nicht darauf reagiert da es wohl zu viele mails gibt. Ich habe dem Herren daraufhin einmal vorgeschlagen eine Automatische Rückantwort einzurichten das man sich doch bitte Telefonisch melden soll.

Was mein Problem angeht wird jetzt so verfahren. Ich sende den Zylinder zu er wird geschliffen mit neuem Kolben und ich habe nur das Porto zu bezahlen.

Bei dieser Sache ist einiges schief gelaufen auf beiden Seiten. Ich für meinen Teil entschuldige mich für den rauen Ton man muss aber auch verstehen das mich das sehr wütend gemacht hat da sich ja garnicht gemeldet wurde.

Also an alle lieber per Telefon Kontakt aufnehmen ich hatte jetzt über die Büronummer Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!