weiß irgendwer die neue Werkstattnummer?
Büro und Handy erreicht man niemanden und die Nummer der Werkstatt ist jetzt an jemand anderes vergeben
Neue telefonnummer bei KSM??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Per Mail sind sie auch nicht zu erreichen hab mit denen noch ne Rechnung offen wegen meinem kaputten Zylinder.
.
-
Und die Handynummer ist auch andersweitig vergeben.
Heul,ich hab nen Zyli geschickt und wohl das falsche Maß angegeben
Die armen Besitzerinnen der beiden Nummern. Die werden mit Anrufen und Nachrichten bombadiert
-
Schon was rausgefunden? Hab immer noch keine Antwort.
-
Bis zum 15. hatten die Urlaub. Antwort auf meine e-mail habe ich auch schon.
Zu den Telefonnummern hat er aber nichts gesagt -
Dann bin ich ja mal
gespannt ob ich auf meine mail noch ne Antwort bekomme. -
Ist die E-Mail Adresse noch aktuell?
Vor 4Tagen eine Mail gesendet bis heute keine Antwort. -
Ich habe im August ne Mail vorgestern die Selbe noch einmal herausgeschickt KEINE ANTWORT. Ich habe ein Problem da sie mir gut deutsch gesagt SCHROTT verkauft haben und ich werd langsam echt pissig deswegen. Die können von Glück sprechen das dabei niemanden was passiert ist sonst hätte ich schon lange ne Anzeige gemacht.
Es interessiert KSM aber anscheinend nen Scheißdreck wenn durch verkaufte Produkte Schaden anrichten. Im meinem Fall war man bei KSM zu blöde ein paar Kolbenringe vernünftig anzubringen diese wurden Maßlos überspannt wo durch überall Risse entstanden sind (auf der Innenseite) als einer dieser Ringe dann brach und im Auslass klemmte brach ein Stück Kolben ab und es gab nen Klemmer mit verzogener Kurbelwelle und Stehbolzen (Motor war keine 1000km alt der Zylinder ca. 300km).
Ich hab das jetzt schon im .net eben Publik gemacht und ich weiß das sicher KSM hier irgendwo mitließt und ich kann euch nur raten sich zu melden sonst muss ich den Rechtsweg eingehen weil wie ihr mit Kunden umgeht werd ich mir nicht gefallen lassen.
Sorry liebe Mods aber ich musste jetzt mal Luft machen. Wäre cool wenn man für sowas nen Frust Thread einrichten würde.
-
selten so gelacht.......und dann noch bei 70 sachen der Klemmer, obwohl die Fahrzeuge für 60 ausgelegt sind. ev. selber an die eigen Nase fassen, was man nach nur 300km mit dem neuem Zylinder angestellt hat und nicht die Fehler von sich selbst auf andere schieben.
PS.....es lesen auch die Firmen und ihre Mitarbeiter in diversen Foren mit. Auch Youtube guggen die...
-
70km/h laut zappel Tacho was vlt 65 sind.
Der Zylinder wurde über 200km eingefahren 1:33 mit PP Gefahren. Zitat vom Meister bei KSM "Kannst gleich fahren wie immer hat man ja damals auch nicht anders gemacht" das Selbe hat er auch dazu gesagt als ich fragte warum der nicht entgratet ist.
Einfach mal Kopf einschalten nen Kolbenring bricht ja auch einfach so vor allem nicht nach 300km wenns nen Einbaufehler war!
Es wurde mir Mühl verkauft auf die Frage nach Klärung wurde sich nicht zurückgemeldet. Am Telefon sagt man man schaut sich die Bilder an und ruft zurück und was ist nix. Auch ein wiederholtes mal meldet man sich nicht.
Sollen sie Mitlesen wenn man sich zu fein ist sich mal bei seinem Kunden zu melden (und in der Mail bin ich noch sehr freundlich) dann haben die nix anderes verdient oder soll ich das einfach auf mir sitzen lassen ? Dann kann ich das Geld auch einfach aus dem Fenster werfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!