Wecker von Hindrich & Günther

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, einige von euch haben vielleicht das Video gesehen, in der man einen Motor sieht der als wecker dient. Irgendwie fängt er sich an zu bewegen und "klingelt" dann und geht erst aus wenn man das Loch zu hält.

Hat jemand ne Idee wie das realisiert ist?

• Keine Ahnung, nur eine Vermutung.

Da eine Lampe drüber ist, würde ich auf einen Lichtsensor mit passender Elektronik tippen. Wenn da wieder Licht draufkommt bevor Stillstand ist, rattert der eben wieder los.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Sorry aber du verwechselst Gunter Brecher und die beiden anderen Antachronisten miteinander....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Strafe schaust Dir alle Folgen von Gunter die nächsten 10 Tage je Tag 20mal an.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

• Ich wiederhol mal meine Meinung!!!!!! Gunther Brecher macht auf mich einen unsympathischen Eindruck so wie er sich in den Videos gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!