KR51/1K von Baujahr 1972?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nö da hast du recht da stimmt was nicht.

Rahmennummer gehört zu einer KR51 Bj. 1966

Die KR51/1K gab es erst ab 74.

Da auch das Typenschild selbst eingeschlagen ist würde ich das mal polizeilich überprüfen lassen und den Vorbesitzer deswegen mal kontaktieren.

• Au man, da war ja wieder ein Intelligenzbolzen am Werk. Ich würde das Baujahr noch früher, auf 1965 dotieren.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hast du denn dafür Papiere? Wenn nein, dann bitte mit Baujahr 1966 angeben. Ich habe nochmal recherchiert und 1966 kommt doch hin, hatte da einen Erinnerungszahlendreher im Kopf.

Dann bitte auch ein neues Typenschild für KR51 (ohne was dahinter) machen. So sieht das ja peinlich aus...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ist ja nicht nur der Luftfilter du hast somit auch unter anderem eigentlich noch den alten M53 mit Handschaltung sowie weniger Leistung.

Ich würde das erstmal prüfen und den Vorbesitzer kontaktieren nicht das nach dem Papiere erstellen das böse Erwachen kommt.

• Auch mal daran gedacht, dass es ggf ein Ersatzrahmen sein kann, da der Vogel möglicherweise verunfallt war? - Also ein Neuaufbau, bei der das BJ des Rahmens zählt?

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!