S51 nimmt absolut kein Standgas an...nur mit Choke läuft sie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Funken am Unterbrecher ist normal. Nur zu viele dürfen es natürlich nicht sein.
    Hast du auf gute Kontakte geachtet beim verbauen des neuen?

Auch wenn der Vergaser neu ist, darf der Schieber nicht schwer gehen. Versuche mal mit der Hand den Schieber zu bewegen. Könnte mir eher vorstellen, dass es der Bowdenzug oder der Griff ansich ist.

mfg
    :b_wink:

• Ja eben...ich habe heute aber nochmal die Zündung nachstellen lassen. Ich werde dann demnächst nochmal nachschauen wie es mit den Funken ausschaut.

Der Schieber ging halt relativ "schwer" rein...also nicht komplett wiederstandslos wie vorher. Es ist ja nicht so, dass ich richtig Kraft aufwenden muss, um den Gasschieber zu betätigen ;) ich denke das ist im Rahmen.

Bin erstmal sehr froh, dass die Simmi jetzt ohne Macken läuft :)

Edit: Wobei ich noch eine Frage hätte: Nehme ich das Gas ganz weg und lass sie abtouren, dann tuckert sie dabei nicht...geht aber auch nicht aus. Bin ich dann angehalten, dann tuckert sie schön im stand. Ist das jetzt ein Problem? Oder alles okay ?

Edit2: Alle Probleme behoben, sie läuft jetzt perfekt :) danke an alle die mir geholfen haben !

2 Mal editiert, zuletzt von Websii ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!