Wie gut springt eure Simson mit U-Zündung an?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich mach jetzt hiermit einen Thread zum Thema wie gut oder schlecht eure U-Zündungen so anspringen auf.

Zu meiner:
    -Verbaut in einer S51 B1-3
    -30 Jahre alt
    -Springt auf den ersten Kick(bei Kaltem Motor) an
    -Die gleiche Einstellung, wie der Vorbesitzer(hatte nach seinen Aussagen die Zündung vor 10 Jahren das letzte mal eingestellt)

Mfg
    Simsonchris

• is mir egal ob ich 1 oder 4 mal kicken muss, Hauptsache der Hobel läuft eine Tanklänge am Stück :D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Ein bis zwei mal kicken mit funktionierendem Kondensator.

Bis letzte Woche hat der erste funktioniert (38 Jahre). Der von MZA ist jetzt nach zwei Tagen schon am schwächeln. Werde mir wohl auch nen außen liegenden gönnen. Schlechter als der Müll von MZA kann er unmöglich sein.

• Perfekt da der ganze Rest stimmt. U Zündungen sind besser sind alle denken, man muss sie nur warten und pflegen.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Perfekt da der ganze Rest stimmt. U Zündungen sind besser sind alle denken, man muss sie nur warten und pflegen.

Und aufpassen, was man für Ersatzteile verbaut. Zu den tollen, billigen Nachbauunterbrechern und Kondensatoren findet man ja genug begründete Frustbeiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!