Moin wie bekomme ich die Kupplungstrommel runter???
kr51/1 s Kupplungstrommel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin Moin
Der Seitendeckel ist ab !
Die vier Federhülsen nach unten drücken und den kleinen Sperstifte (vier) rausziehen .Die Federn und Hülsen rausnehmen . Die Druckplatte abnehemen .
Zentrale Schraube lösen ,Sicherungsblech vorher aufweiten mit Schraubendreher.
Achte auf die reihenvolge der Teile . Am besten ist alles der reihe nach hinzulegen .Distanzscheiben beachten ,die bleiben oft am Korb Kleben,da immer voller Oel. -
Moin Moin
Der Seitendeckel ist ab !
Die vier Federhülsen nach unten drücken und den kleinen Sperstifte (vier) rausziehen .Die Federn und Hülsen rausnehmen . Die Druckplatte abnehemen .
Zentrale Schraube lösen ,Sicherungsblech vorher aufweiten mit Schraubendreher.
Achte auf die reihenvolge der Teile . Am besten ist alles der reihe nach hinzulegen .Distanzscheiben beachten ,die bleiben oft am Korb Kleben,da immer voller Oel.jo des is soweit klar, aber bevor ich da hin komm ist a noch die Kupplungstrommel drauf
-
soll das dann der Hycomat sein?
-
Ja steht doch oben. Ausgebaut vorher Ben Gang einlegen und dann so am Ritzel drehen dass der Querbolzen durch die Welle in die Aussparung der Glocke passt. Vorher den Druckstift aus der Welle. Am besten eine zweite Person drückt dann den dicken Stift vorsichtig raus. Schon ist die ab.
-
ja der Hycomat
-
Mach das echt zu zweit. Wenn du das noch nicht gemacht hast fehlt dir die 3. Hand.
-
das ist die Halbautomatik Kupplung, bin gerade beim zusammen bauen, wie genau verläuft das? Ich finde auch keine Explosionszeichnung
-
Wenn das Paket montiert ist Feder in das mittlere Loch einführen, Trommel einfädeln und aufstecken und dann den gelagerten Bolzen einschieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!