SIMSON TREFFEN HANNOVER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry fürs OT...

8o MÖÖÖNSCH pater! simson zum gruße! geil, dich gibts ja noch!
    besteht also noch hoffnung dich in suhl zu treffen!? da können wir das mit dem "friedenspfeifchen" ja mal ausdiskutieren... ;D am besten bei nem bierchen :drink: am lagerfeuerchen!

greetz aus börlin!
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also nach Ostern könnte ich kommen, mit meinem Mofa I) , ist keine Simson, aber wenn ich trotzdem willkommen bin würde ich die hunderten Kilometer evtl. mit Mofa anrollen.
    Simson_S51-B, du solltest dich mal reden hören, wenn die blöden Wessis nicht wären, dann hättest du nichtmal Arbeit!

• @Simson_S51-
    Wenn ich dich so höre frage ich mich was du den dann im Westen suchst???
    Aber wo ich noch 50 km von der Holländischen Grenze weg gewohnt haben, hatte ich auch so eine einstellung zu den Ossis, nur jetzt da ich hier 50 km von der Polnischen Seite weg wohne habe ich auch andere Ossis kennen gelernt, die richtig gut drauf sind .
    Es gibt bei beiden solche und solche, aber wenn du mit den Wessis nicht klar kommst den solltest du wieder tief in den osten gehn.
    das zu deiner einstellung zu dem Thema und auf solchen treffen wie in Suhl da denke ich mal zählt nur das intresse und nicht wo er herkommt. Mir selber ist es egal welch Nationalität jemand hat, es kommt auf den Menschen selber an wie er rüberkommt.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson-Ifa [/glow]

http://www.Simson-Ifa.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Moin Leute,

menschenskinder, wat habtn ihr für Probleme?!? :itchy: Wir fahrn doch alle Simson und damit hat der ehemalige Volkseigene Betrieb seinen Beitrag zur Ost-West-Verständigung geleistet. Und nach fast 16 Jahren Ossis und Wessi zu unterteilen is ooch nicht mehr zeitgemäß. Nun denn, jedem das seine, mir meine Simme!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe:smokin:

PS: Hoffe auf reges erscheinen am Samstag! Zwei, drei Threats weiter steht alles genauer!

• um das hier nochmal hervorzuheben...... morgen 20 uhr stammtisch in hannover
    denke mal wir werden momentan so um 5 mann rum sein.

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!