SIMSON TREFFEN HANNOVER???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat einer Lust auf ein treffen???
    ich würde es entweder in hannover vorschlagen oder braunschweig.......
    meldet euch einfach:smile:

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• hmm....dieses jahr wahren schon 2 Simmitreffen....und ich denke nicht das jetzt noch jemand kommt bei dem Wetter!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• naja sagen kann man ja mal wieder viel....ne Tiregs?!?!?
    Also bei den letzten beiden warst du jedenfall´s nich da!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• ich wollt auch wohl mal zu nem treffen aber bin noch nördlicher 49716 Meppen hier sieht man nicht so viele simmen und hannover is zu weit um mit ner simme hi nzufahren
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• doof?
    mehrere threads wo du ein treffen anleierst und dich dann nicht mehr meldest, wer redet also viel?
    und dass ich die letzten male nicht da war kann dir doch egal sein.

1. mal keine meldung von dir, bin deswegen nicht gekommen
    2. had to work

also quatsch mich nicht voll und versuch mir nicht wieder mit "scheiß wessi" oder so zu kommen, dann entschuldige ich das nicht nochmal!

edit:
    aber wenn man mir so kommt vergeht mir die lust auf so ein treffen auch ;)

• Tachchen,

na hier is ja een Ton angesagt, schlimmer als im Nest...

Nun denn, die Saison wurde in Hangover bereits beendet, meine Biberbraune is im Winterschlaf. Aber, und jetzt kommts, es ist ein Stammtisch in Planung. Mehr steht dazu im Nest.

Gruss Moe:smokin:

• naja muss ja nicht winter sein, am besten nach ostern weil da bin ich noch bei der SIMSON CHALLENGE, müssen ja net viele sein, aber hier sind KAUM Simson voll gammel!

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• tireGs
    Das du nicht da warst, war mir nicht egal im gegenteil es hat mich sogar gefreut!
    du ehrlich gesagt lege ich da überhaupt keinen Wert darauf das du das entschuldigst!
    ich brauche keine Hilfe wenn es um meine Simme geht!
    Und meine Einstellung zu Wessi kennen die meißten hier und die werde ich nicht änder sondern sie weiterhin vertreten!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• Moin,
    Sicher gibt es wieder Simsontreffen in Hannover. Doch bevor die Bikesaison richtig anfängt machen wir am 8. 1. erstmal nen Stammtisch inner Kneipe, in der Nordstadt. Kommen kann wer will und dort wird sicher auch besprochen, wann und wie die nächsten Treffen sind. Mir ist klar, daß sich immer wieder mal Leute nicht riechen können, aber kann man sich nicht mal für ein par Stunden am Riemen reißen? Wir haben doch schließlich die gleichen Interessen. Ich passe mich (als überwiegender Nestler) hier doch auch an und stänker nicht gleich mit jedem, der nicht Stino fährt. Also raucht einen Friedenspfeifchen und habt euch wieder lieb:O :O :O .

So denn
    DER
    PATER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!