Hallo,
da ich recht unerfahren in Sachen schrauben bin, aber meine S51 (bj.88, 4-gang, E-Zündung) möglichst selbst reparieren möchte suche ich ein Buch. Das Buch sollte Anleitungen zum reparieren der wichtigsten Sachen beinhaltet.
LG Lukas
S51 Buch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier im dritten Beitrag kannst du das downloaden
http://www.simson-moped-forum.de/topic.php?t=30957Kannst auch für 16€ das mit der weiden C drauf kaufen, ist aber fast das selbe wie der Download.
-
Hey Lukas610,
carpediem meint das hier. Das ist wirklich gut, wenn du was auf der Wekbank liegen haben willst.
https://www.amazon.de/Simson-E…ae9a45f3e9&language=de_DEGruß David
-
Dann kannst auch den Link ausdrucken und sparst nen Haufen Geld.
-
Alles was ein Simsonfahrer braucht ist der Lehrfilm. Mit Hilfe dieses Filmes und dem passenden Spezialwerkzeug habe ich vor Jahren meinen Motor selbst zerlegt und regeneriert. Dieser Film hat mir so oft geholfen und mittlerweile habe ich alles im Kopf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und da ein Moped mehr als Motor ist, ist dieser Beitrag knapp am Thema vorbei.
-
Ja sicher, für den Rest downloadet er das Buch. Mir hat der Film aber immer viel besser verständlich gemacht, was tunist, als die Bücher. Letztens habe ich die telegabel gemacht und da gibts diese Serie "Simsongarage", auch das viel elichter verständlich als ein Buch.
-
Nicht erlesen können wie man die originale Luftpumpengabel regeneriert, aber nen Motor regenerieren?
Sorry, aber ich bekomme Bauchschmerzen bei dem Zusammenhang -
Nicht erlesen können wie man die originale Luftpumpengabel regeneriert, aber nen Motor regenerieren?
Sorry, aber ich bekomme Bauchschmerzen bei dem ZusammenhangIrgendwas hast du jetzt aber nicht verstanden.
-
ich glaube er hat dich sehr gut verstanden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!