Das sind jeweils 3-4 Stunden Fahrt....
Für eine Tour!!!!
Mit Anhänger sind das noch mehr.
Die Angaben die bei Kleinanzeigen stehen, stimmen leider nicht immer mit der Realität über ein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das sind jeweils 3-4 Stunden Fahrt....
Für eine Tour!!!!
Mit Anhänger sind das noch mehr.
Die Angaben die bei Kleinanzeigen stehen, stimmen leider nicht immer mit der Realität über ein.
Na gut, da hast auch wieder Recht, habe mal auf gmaps nachgeschaut und war etwas überrascht
Knallfrosch hat mir jetzt das Angebot privat zugeschickt, wurde auf jeden Fall vieles neu gemacht.
Andererseits ist ja auch nicht mehr viel Original dran, wenn ich das richtig verstehe, vor allem was die Schwinge und die Elektronik, beziehungsweise ihre ursprüngliche Abwesenheit, angeht.
Ist das akzeptabel, da es von jemandem gemacht wurde, der Ahnung hat, wenn es hier als solide angepriesen wird? Bis jetzt wurde einem zumindest immer davon abgeraten, verbastelte Simsons zu erwägen...
Man kann eine Simse verbasteln, aber auch verbessern. Entscheidend ist, ob eine Idee dahinter steckt oder wahllos Teile rangemurkst werden.
okay, also kann ich bei Knallfroschs Simse davon ausgehen, dass alles vernünftig gemacht wurde? Er scheint ja hier auch eine Art Koryphäe zu sein ![]()
Wie eilig ist es denn und ist Bremen auch ne Option. Dann könnte ich da was nachfragen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-b-1-4/669957794-305-1401
Kann dir ein etwaiges Moped auch durch checken, bevor du es in Betrieb nimmst.
@carpediem Es ist nicht wirklich eilig, momentan komme ich noch mit dem Fahrrad gut über die Runden...
Nun ja, außer der Farbe wurden auch die Blinker wegrationalisiert.
Als Freundschaftspreis kann man es jedenfalls nicht bezeichnen.
Warum ist die Farbe abgeschliffen? Ist da etwa so Klarlack drauf? Ansosnten kannst du erst wieder alles auseinander bauen und teuer lackieren (lassen). Und ohne Blinker im heutigen Verkehr ![]()
Das sind nur 80€ weniger, als der Preis für die die bei Kleinanzeigen drin steht.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s50n-/679598805-305-18851
Die ist meiner Meinung nach für den Preis in einem viel zu schlechten Zustand
Bastelbude...Finger weg!
Und dann auch noch ne S50...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!