Kickstarter Test

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    ich habe gerade den Kickstarter Test nach meiner bisherigen Regeneration des Motors durchgeführt und mir ist hierbei ein komisches Geräusch aufgefallen. Dieses taucht auf, wenn ich nach durchdrücken des Kickstarters den Hebel wieder zurück lasse. Ich habe ein Link beigefügt, um ggf. anhand der Geräusche Rückschlüsse ziehen zu können.

Ist das so in Ordnung oder was könnte ich falsch gemacht haben?

Ich danke vielmals für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Hans

https://vimeo.com/221493481

• Viel falsch kann man da ja nicht machen. Klingt normal

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich wollte gerade noch in diesem Stadium der Regeneration siehe Lehrvideo Minute 32,55

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Quetschkante überprüfen. Dies war mir aber nicht möglich. Ist das normal in diesem Stadium oder habe ich was falsch gemacht?

Beste Grüße

Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!