Zündkerzenbild richtig ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und trotzdem sind die kerzen gerne mal nicht rehbraun :D

Genau das hat mir über ein Jahr lang zu schaffen gemacht bis ich den Kampf aufgab das gräuliche Greuel in ein bambifarbenes etwas zu bekommen ich habe dann den Kampf mit dem Krampf aufgegeben

• Vielleicht kommt es auch auf das Öl an. Ich fahre Kaudlandöl. Früher war das immer Mineralisch inzwischen Teilsyntetisch (hab seit dem Teilsyntetischen nicht mehr die Kerze kontrolliert)

• Mit dem LT60Reso hab ich noch nie ein anständiges Kerzengesicht bekommen. Eine Seite ist immer recht hell, die andere gräulich bis minimal braun.
    Öl beim ersten Zylinder MZ406, beim zweiten zunächst Pole Position, später dann 1/3 MZ406 gemischt mit 2/3 Pole Position.
    Mit Stinozylinder und MZ405 (mineralisch) dagegen gabs ein anständiges rehbraun. Kerze ist immer die 260er Beru Isolator.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!