78XXX Singen, Radolfzell, Konstanz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson-Fahrer!

neuer Versuch, neues Glück - sind hier noch aktive Fahrer unterwegs im Raum 78XXX oder 88XXX? Ob S50/51, Schalbe oder sonstige 50ccm Kisten!
    Ab und an sehe ich diverse S51/Schwalben in Singen/Radolfzell herumfahren, doch ins Gespräch bin ich leider noch nicht mit ihnen gekommen (die waren aber auch immer so schnell unterwegs :D )

Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust auf ne kleine Ausfahrt! Oder ne kleine Schrauber-Session :)
    Ich selbst fahre ne S51 in gelb/saharabraun (in die noch einiges an Liebe gesteckt werden muss, aber laufen tut sie ) und komme aus Engen.

Am kommenden Pfingsmontag wäre das alljährliche Oldtimertreffen in Ehingen-Mühlhausen - evtl trifft man da den ein oder anderen!

Liebe Grüße!

• Supergeil! Das Wetter wird ja jetzt auch immer besser, und falls du mal Lust auf ne Ausfahrt (oder zum Schrauben) hast, kann man sich gerne treffen!

PS: Wohne im Paradies ;)

• Wunderbar:-) ich wohne in Egg! Das können wir gerne machen. Bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem mopet aber sie läuft einigermaßen. Hast du zufällig Ahnung vom vergaser einstellen?

• Ok, ist ja auch nicht weit weg ;) Na sichi, welchen Zylinder und Vergaser fährst du denn? Sie tut nicht wie sie soll? Was ist denn genau das Problem? Sonst komm ich mal rum und schau mir das an!

• Normaler Zylinder mit 16N1-12 mit 9ner Nadel 2x80 Düsenstock und 72 Hauptdüse. Jetzt gehe morgen( Samstag) ans einstellen. Mit den 16N3-2 den ich vorher drauf hatte was das Mopet sehr kraftlos und hatte Probleme bei der Gas annahme. Hoffe das wird jetzt besser

Einmal editiert, zuletzt von Markus1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!