Ja aber nur weil einer da die Schriftzug Gabel eingeworfen hat mit Bildlink aber das wohl selbst nicht gesehen hat
neue Nachbau Marzocchi von MZA
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wirds die auch in langer Rollerausführung (77cm) geben?
Ja, das würde mich auch brennend interessieren...
-
Wie sie jetzt alle ihre Gabeln verkaufen...
-
Das war mit den Anlassersets genauso.
-
Die neuen Gabeln sind jetzt auch in der langen Version verfügbar!
-
Ich frage mich nur welche Qualität man für das Geld erwarten kann.
-
ronge hat was dazu geschrieben link habe ich ja reingestellt hier ...
-
Prinzipiell finde ich die Neuproduktion total geil. Ich war drauf und dran, meine Simson-SB Gabel umbauen zu lassen. Ich kann mit Scheibenbremse momentan nie voll in die Eisen gehen, weil die Standard-Gabel immer sofort durchschlägt. Mal schauen, ob es diesen Monat finanziell noch drin ist....
MfG
Christian -
Besser als die Luftpumpe ist sie ja allemal.
Nun bekommt man für 160€ schon eine sehr gute Straßengabel die schon nahe an die Marzocchi ran reicht. Was will man mehr? Ansonsten holt man sich eben eine originale Marzocchi.
Allerdings wird für die beste Version sicher ein 2 vorn stehen. Doch das geht ja dann schon eher richtung Rennsport.Mich würde eher noch interessieren ob der ganze andere Rest auch noch nachkommt? Sprich Nabe, Bremssattel und Pumpe.
Davon gibt es auch nicht so viele. Vor allem der Sattel ist recht selten zu bekommen. (zumindest der originale)
Was nützt einem sonst die Gabel wenn der Rest nicht da ist?mfg
-
SB Nabe gibt es bereits,
Bremssättel da gibt es Alternativen mit Eintragung ( siehe RPT)
Bremspumpen gibts aus dem Rollerbereich von Grimeca
Bremsleitung kann man sich mit ABE bauen lassen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!