Simsonteile gelackt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• X-Japper-X
    nichts anderes hatte ich erwarted, dass du mir deine Karre nicht zeigen willst, ich war mir nur im Unklaren darüber, welche Ausrede du dir dafür einfallen lässt....
    ach man alter du tust mir fast leid zeig sie doch mal ich schwöre ich mache sie nicht blind runter wie du meine obwohl meine ja noch nicht vertig ist du wartest noch nich ma auf das Endergebniss für dich zählt nur soviel wie möglich an meiner Karre auszusetzen

ich schwöre dir hoch und heilig ich werde NICHTS davon nachbauen ich könntes wahrscheinlich sowieso nicht mit mir selbst vereinbaren, edwas von so einem wie dir nachzubaun, aber das wird dich bestimmt nicht interessieren, da du ja sonst eine so vielversprechende Ausrede verlieren würdest.....:D

außerdem kannst du es nicht leugnen Das 2K Lack und Klarlack besser hält als Lack aus der Dose und außerdem werde ich mir garantiert niemanden Suchen der mir die Karre zusammenbaut vielmehr werde ich durch deine außerordentlich Sinnvollen und weltweit anerkannten Beiträge geradezu gezwungen 200% darauf zu achten das ich alles noch sorgfälltiger zusammenzubaun, sodass du später vielleicht doch dein Maul hälst, was eh nicht eintreten wird abeeer egal so ganz allmählich find ich dich echt lächerlich --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• Alter, jetzt gehts ja ab. Mit der deutschen Sprache haste es noch nicht so oder?
    Bsp: erwarted, edwas, sorgfälltiger...

Warum soll dein 2 Komponentenlack mit dem Klarlack besser halten als der aus der Dose? Also ich lackiere in der Regel nur mit Kompressor und da hält der Lack genauso gut wie das Zeug was sie dir da zusammengefuscht haben.
    Und das ich meine Karre aus taktischen Gründen nicht zeige ist doch wohl ganz klar.
    Ich bin eher der, der gerne mal kritisiert und nicht der der gene mal kritisiert wird (so wie du z.B.) :teufel2: :teufel:
    Gut, denn halt dich mal ran, wenn ich nächstes Mal gucke, will ich was sehen! (ich sag mal, ein neues Userpic reicht fürn Anfang schon mal aus):rotate:
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

• Wenn du nicht gern Kritisiert wirst in Bezug auf deine Simme wirst du wohl deine Gründe dafür habn, das ich der Deutschen Sprache nicht so mächtig bin weiß ich, jedoch denk ich weiß sowieso jeder was damit gemeind is n neues Userpic kommt wenn die Simme vertig is.....

Achja ich bin jemand der Kritik normalerweise verträgt und gut wegsteckt, auch um aus Fehlern zu lernen etc. jedoch vertrage ich keine Kritik, wenn sie weder gerechtvertigt is noch irgendwie bedacht wurde mir würdes schon reichen wenn du dich mit deinen Kommentaren ein wenig zurückhalten würdest, wenn dir meine Simson nicht gefällt ist das OK, nur zu sagen das die am Ende eh scheiße aussieht und das ich jemanden brauch der mir die Hinterher zusammenschwarted etc. ist weder bedacht noch gerechtvertigt noch sonst Irgendwas

Ich hab dir vor Langer Zeit geschriebn, dass ich die Sache mit unserm letzten Streit abgehakt hab etc. aber du willst es nicht anders ich weiß nicht ob du jemanden brauchst, den tu Pausenloß Kritisieren kannst oder was auch immer.....mir is das egal Kritisier die Simson ruhig aber wenn dann SINNVOLL
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• Gibts deine Antworten auch in Kurzform?
    Wenn nicht spar sie dir lieber und sieh zu dass es neue Bilder von deinem heißen Ofen gibt. ;D
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!