X-Japper-X
nichts anderes hatte ich erwarted, dass du mir deine Karre nicht zeigen willst, ich war mir nur im Unklaren darüber, welche Ausrede du dir dafür einfallen lässt....
ach man alter du tust mir fast leid zeig sie doch mal ich schwöre ich mache sie nicht blind runter wie du meine obwohl meine ja noch nicht vertig ist du wartest noch nich ma auf das Endergebniss für dich zählt nur soviel wie möglich an meiner Karre auszusetzen
ich schwöre dir hoch und heilig ich werde NICHTS davon nachbauen ich könntes wahrscheinlich sowieso nicht mit mir selbst vereinbaren, edwas von so einem wie dir nachzubaun, aber das wird dich bestimmt nicht interessieren, da du ja sonst eine so vielversprechende Ausrede verlieren würdest.....:D
außerdem kannst du es nicht leugnen Das 2K Lack und Klarlack besser hält als Lack aus der Dose und außerdem werde ich mir garantiert niemanden Suchen der mir die Karre zusammenbaut vielmehr werde ich durch deine außerordentlich Sinnvollen und weltweit anerkannten Beiträge geradezu gezwungen 200% darauf zu achten das ich alles noch sorgfälltiger zusammenzubaun, sodass du später vielleicht doch dein Maul hälst, was eh nicht eintreten wird abeeer egal so ganz allmählich find ich dich echt lächerlich --
Zonenfeilen POWER rultz