Ich würde sagen, Deine Blanko sieht genauso aus, wie die von Frank... ich sehe da keine Unterschiede... auch der Stempel mit Zwickau ist fast gleich. Aber das haben Fälschungen so an sich... sehen aus wie Originale.
Warnung vor der Verwendung von Blanco Papieren (ABE-Kärtchen)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Z.B. Original ist Offsetdruck und keine Kopie oder Laserdruck,
IFA Vertrieb Karl Marx Stadt ist der Stempel, den Tassilo v.W.z.H. kurz nach der Wende aus dem "Müll" geholt hat, und damit reihenweise Blanco Papiere in Umlauf bringt ... (auch diese Fälschungen werden mitlerweile gefälscht ...) -
Hatte gestern nen Bekannten zu Besuch mit seinem 1500 Euro Neuerwerb, der ein Griff fürs Klo ist, da Mängelliste Unfassbar ist. Aber hier mal seine Papiere...
-
Hatte gestern nen Bekannten zu Besuch mit seinem 1500 Euro Neuerwerb, der ein Griff fürs Klo ist, da Mängelliste Unfassbar ist. Aber hier mal seine Papiere...
Wer hätte gedacht, dass Dinklage mit 5-stelliger PLZ im Hoheitsgebiet der DDR liegt.
MfG
Christian -
Wer hätte gedacht, dass Dinklage mit 5-stelliger PLZ im Hoheitsgebiet der DDR liegt.
MfG
ChristianEinmal das und seit wann haben die die Papiere maschinell ausgefüllt? Also Baujahr, Rahmennummer, Besitzer usw.?
-
-
Registrierscheine bis etwa 1977/78 sind von der Zulassungsstelle amtlich abgestempelt. Dann sind sie auch ok, bei Besitzerwechsel wurde oft ein neuer Schein ausgestellt, und dort alles handschriftlich oder mit Maschine eingetragen.
-
Aber doch mit Sicherheit keine Nachwende West Postleitzahl, oder?
-
Aber doch mit Sicherheit keine Nachwende West Postleitzahl, oder?
Hast du mal von der Stempel Seite ein Bild ?
-
Hast du mal von der Stempel Seite ein Bild ?
Hab ich nur in sehr schlechter Auflösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!