Wann ist denn Anmeldeschluß?

3. Simson Orientierungsrallye um HAMBURG/ SCHLESWIG HOLSTEIN am 12.08.2017
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Simme2000: Na klar könnt ihr auch als Papa-Sohn Gespann anreisen. Und über den 125er sehen wir einfach großzügig hinweg.
alfstingray: Einen direkten Anmeldeschluss habe ich nicht definiert. Bislang ist die Anmeldequote noch eher gering. Maximal 15 Teams kann ich aufnehmen. Bei weniger als 8 Teams bis in zwei Wochen wird die Rallye aber nicht stattfinden. Ich bin aber guter Dinge, dass die meisten gerade noch Partner finden und sich alsbald melden.
Also schreibt mir und meldet euch.
Sirko -
Ok, dann fang ich mal an
Suche Partner(in) für die Rallye.
Voraussetzungen:
eigenes Fahrzeug (ich bin fett, da passt keiner hinten oder vorne drauf)
Du musst bereit sein, einfach ALLES zu geben um unser Team zum Sieg zu führen.
Eine gewisse Portion Humor und Selbstironie schadet nicht, wir wollen Spaß haben.
Mir ist wichtiger, rechtzeitig am Grill zu sein als irgendwas zu gewinnen. (Das meine ich jetzt mal ernst!)
Ich habe keine Probleme mit Alter, Geschlecht, sexueller Neigung (für Pädos: ich bin alt!), Ethnischer Herkunft oder sonstwas.
Alles kann, nichts muss :shehumper::Bitte per PN hier im Forum, wir tauschen dann Telefonnummern.
-
Hallo Sirko leider kann ich dir keine PN schicken.Ich habe wohl nicht mehr die Berechtigung dazu.
Simsonralle und ich möchten ein Team bilden.
Des weiteren würden die Elbschwalben mit drei weitern Teams gerne dabei sein.
Die Zusammenstellung der Team soll noch erfolgen.
Wir würden uns sehr freuen wenn es machbar wäre.
Gruß Michael -
Mein Sohn (11Jahre) und ich möchten gern ein Team bilden.
Passt das? -
Also... Rallye findet statt.Es sind genug Teams, damit ich starten lassen kann. Weitere Plätze sind noch verfügbar. Ich habe noch keine individuellen Rückmeldungen gegeben, das passiert noch.
-
Hallo Sirko,
Das "Vessi" (Vespa+Simson Team als Vater-Sohn Gespann) möchte sich anmelden. Wir freuen uns schon. Ich sende Dir noch ein PN.
Gruß
-
Moin Leute,
16 Tage noch, dann beginnt der Spaß.
Schön das du das organisierst SirkoGruß Horster(von den Elbschwalben)
-
Hi!
Wollte nur Mal fragen, wann die Rückmeldung rausgeschickt wird.
Schönen Wochenstart!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!