Panikmache? Das sind alles realexistente Gefahren.
Gutmenschentum.
Ich hoffe dass man das noch sagen darf...
Frühlingsstammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sicherlich trotzdem ist es / war es Panikmache.
-
Wo ist das Problem..?
Das ist leicht verdientes Geld für Dich und einen Anwalt Deiner Wahl...
Das stinkt mir schon bei Privatverkäufern bei E-Bäh, die offenbar den Begriff "Rechteinhaber" nicht kennen.
Bei gewerblichen Anbietern würde ich schon aus Prinzip entsprechend abkassieren.
Wenn's um's Geld geht, sind viele Menschen lernfähig...Ist auch gestern direkt zum Anwalt gegangen, auch wenn ich nicht der Freund von Abmahnungen bin. Warten wir mal ab
-
Ist auch gestern direkt zum Anwalt gegangen, auch wenn ich nicht der Freund von Abmahnungen bin. Warten wir mal ab
Wenn es Aussicht auf Erfolg hat und der Aufwand sich in Grenzen hält, kann man das schon mal machen. Anders herum würden die dich auch ausbluten lassen, wenn du in Sachen Urheberrecht nen Fehler machst. Von daher ist dein Gebrauch von Rechtsmitteln nur logisch und vernünftig. -
Es steht ein 5 Stelliger Betrag im Raum. Ob dieser am Ende auch erzielt wird, steht noch woanders.
Ich werde mal abwarten. Hast aber recht - er hätte es sicher nicht anders gemacht. Es ist aber tatsächlich erschreckend zu sehen wie andere Makler teils arbeiten. Kein Wunder das wir nen scheiß ruf haben...
-
Ihr seid doch alle gleich, du willst es nur nicht wahrhaben/zugeben.
-
Ihr seid doch alle gleich, du willst es nur nicht wahrhaben/zugeben.
Ja klar. Wir arbeiten ja auch nicht.
-
Hat doch auch nie jemand behauptet...
-
Doch einige sogar. Das sind aber auch die, die nicht nur zum Kreide bringen in die Schule gegangen sind
Ach was rede ich...wird eh nichts
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Audi am Image arbeiten...als ob die das wirklich wollen. Die können scheiße bauen und der Deutsche Michel kauft die Autos trotzdem wie blöde.
Edit: Selbst der "normale" Liter auf 2000 km ist in meinen Augen viel zu viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!