Aber nur als Fahrgast, vermute ich mal...
Frühlingsstammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na, nich so... Wozu Bus fahren wenn der LKW-Fleppen bald angefangen wird
-
na, nich so... Wozu Bus fahren wenn der LKW-Fleppen bald angefangen wird
Um zur Fahrschule zu kommen?
-
Um zur Fahrschule zu kommen?
Die Fahrschule isn Katzensprung entfernt
also kein problem...
-
Da guckst du durch Zufall bei Immobilienscout und auf einmal findest du eine Immobilie, die du mal Angeboten hast, von einem anderem Makler mit DEINEN Bildern
Manche Leute sind an Dickfälligkeit nicht zu überbieten... -
"Sieh es..." :-p
Da guckst du durch Zufall bei Immobilienscout und auf einmal findest du eine Immobilie, die du mal Angeboten hast, von einem anderem Makler mit DEINEN Bildern
Manche Leute sind an Dickfälligkeit nicht zu überbieten..."Dickfelligkeit", kommt von Fell und nicht von Fall.
-
Man ist schon ganz gestört von dem Thema durch die Medien. Ich hab jetzt bestimmt zum 20. mal "Flüchtlingsstammtisch" gelesen...
-
Manche Leute sind an Dickfälligkeit nicht zu überbieten...Wo ist das Problem..?
Das ist leicht verdientes Geld für Dich und einen Anwalt Deiner Wahl...
Das stinkt mir schon bei Privatverkäufern bei E-Bäh, die offenbar den Begriff "Rechteinhaber" nicht kennen.
Bei gewerblichen Anbietern würde ich schon aus Prinzip entsprechend abkassieren.
Wenn's um's Geld geht, sind viele Menschen lernfähig... -
Man ist schon ganz gestört von dem Thema durch die Medien. Ich hab jetzt bestimmt zum 20. mal "Flüchtlingsstammtisch" gelesen...
Das ist doch seit Ewigkeiten kein Thema mehr in den Medien? -
Schaden genommen hat man von der Panikmache trotzdem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!