Frühlingsstammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Highlight des Tages: Meine SR 50 Auspuffhalterung hat 90KM gehalten... ist einfach während der Fahrt an den Schweißnähten abgerissen (Am Trittbrett und am Auspuff die Teile waren noch Bombenfest, nur die Verbindung nicht mehr) und der Pott hing dann nur noch an der Krümmermutter, ich durfte so noch 8KM fahren. Morgen erstmal schauen wieviel der neue Auspuff dabei abbekommen hat oder noch schlimmer: ob das Gewinde am Zylinder einen wegbekommen hat (neues Schmuckstück von Hohner), wäre Ärgerlich.

Dieser verf.... Roller macht mich noch wahnsinnig, der lässt sich echt jedesmal was neues einfallen um mich zu Ärgern ^^

• Seh's positiv: Mit jedem behobenen Deffekt kommst du den Zustand "inmal komplett durchrepariert" ein Stück näher. :D

• Nee dieser SR 50 ist so Arschig... wenn du alles getauscht hast, gehen nach und nach die Neuteile wieder kaputt ^^ :D So muss das wohl bei ehemaligen Exporten sein... ^^

• schonwieder macht die Simme Probleme -.- Erst Choke-Bowdenzug fest (am Vortag war der noch gut zu betätigen), Vergaserdeckel vom BING war komplett locker, ZZP scheint auch nichtmehr zu stimmen... könnt kotzn

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!