Wird ja immer besser mit den Besucherzahlen
nope
letzten jahr warens glaube ~150 mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wird ja immer besser mit den Besucherzahlen
nope
letzten jahr warens glaube ~150 mehr
Highlight des Tages: Meine SR 50 Auspuffhalterung hat 90KM gehalten... ist einfach während der Fahrt an den Schweißnähten abgerissen (Am Trittbrett und am Auspuff die Teile waren noch Bombenfest, nur die Verbindung nicht mehr) und der Pott hing dann nur noch an der Krümmermutter, ich durfte so noch 8KM fahren. Morgen erstmal schauen wieviel der neue Auspuff dabei abbekommen hat oder noch schlimmer: ob das Gewinde am Zylinder einen wegbekommen hat (neues Schmuckstück von Hohner), wäre Ärgerlich.
Dieser verf.... Roller macht mich noch wahnsinnig, der lässt sich echt jedesmal was neues einfallen um mich zu Ärgern
Seh's positiv: Mit jedem behobenen Deffekt kommst du den Zustand "inmal komplett durchrepariert" ein Stück näher.
Nee dieser SR 50 ist so Arschig... wenn du alles getauscht hast, gehen nach und nach die Neuteile wieder kaputt
So muss das wohl bei ehemaligen Exporten sein...
Seh's positiv: Mit jedem behobenen Deffekt kommst du den Zustand "inmal komplett durchrepariert" ein Stück näher.
"Sieh es..." :-p
Kumma aufn Tacho, Kollege.
Ich finde, wir brauchen mehr User wie DuoEwald
schonwieder macht die Simme Probleme -.- Erst Choke-Bowdenzug fest (am Vortag war der noch gut zu betätigen), Vergaserdeckel vom BING war komplett locker, ZZP scheint auch nichtmehr zu stimmen... könnt kotzn
Manche Leute sind halt fürs Busfahren geboren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!