Redest du dir dein schüttes Haupthaar gerade schön?
Frühlingsstammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
heute nen paar Rotzekocher abgeholt... heut abend und morgen mal ransetzen, kpl. reinigen und aufpolieren, mal sehen welche davon brauchbar sind
-
Bin gespannt, ob die Polizei/Staatsanwaltschaft die anderen Mopeds zuordnen kann.
Der/Die Typen, die meinen Roller geklaut und teilweise vertickt haben, hatten definitiv die dreckigen Griffel an weiteren Möps.
Zudem, wann die sich mal bei mir melden. Selbst die Info über die Anwaltschaft musste man sich anderweitig holen.Und bei euch so?
-
Schönes Osterfest euch Allen.
-
Gleiches von mir auch.
Bei euch noch alle Eier da? Oder auch über Nacht geklaut? -
Die hat der Wind weggeweht.
-
Blasen will halt gelernt sein
-
Die kleene hatte letzte Woche Bindehautentzündung, da dachte sich die große über Nacht doch glatt ''dat will ick och''
Ein Glück kann ich hier per Handy keine smilys einfügen.
Es wäre nicht der bouncer... -
Hmm man kann sich auch was schöneres als "must have" vorstellen als ne Bindehautentzündung... die gehört nun nicht unbedingt in die Top 10...
Arme Sau mit 2 leidenden Kids zu Hause...
-
Wartburg 353, ne?
Gab es für die nicht mal so eine Plaste Jalousie für die Heckscheibe?
Ich dachte, dass ich die damals zu Kindheitstagen in Dresden gesehen habe, heute finde ich dazu nicht mal mehr Bilder.
Bilde ich mir die nur ein? -
Für den pappwagen gab es das auf alle Fälle
-
die altbekannte katzentreppe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!