Duo im Allgäu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es besteht kein Problem das Duo bei eBay-Kleinanzeigen einzustellen, ein normaler Verkauf mit Festpreis aber allein das will ich nicht, noch nicht.
    Ich will die Auktion bei eBay ab einen Euro zehn Tage lang und über diese Zeit bibbern was wohl passieren wird weil diese Verkaufsform
    einmalig ist und es nur bei eBay gibt wenn man von einem realen Auktionshaus absieht. Wenn Kommerz dann mit Spaß und das bedeutet Risiko.
    Schon vergessen, ich bin bildender Künstler und kein BWL Student. Wenn der nächste Versuch mit Auktion wieder schief geht kommt Kleinanzeigen dran,
    oder mobile.de oder autoscout24.de oder Flohmarkt usw. Natürlich will ich das Geld haben was ich reingesteckt habe aber nicht einfach Kohle
    her sondern es soll ein Prozess sein der Spannung und Spaß verspricht. Die Schokolade muss ich selber kaufen. Leben ist für mich nicht Kohle
    haben sondern Geschichten erleben, meistens gehen Sie mit Gewinn aus, dafür hilft der Intellekt aber manchmal wird der Luxus genossen sich
    Inspirieren zu lassen und aus dem Bauch zu entscheiden, das kann schief gehen. Daraus positive Erfahrung abzuleiten ist Lebenskunst.
    Wenn man alles rational entscheidet macht man vielleicht kaum etwas falsch aber es ist ein Leben ohne Gefühl und das macht keinen Spaß.
    Was nutzt ein Sieg, ein Gewinn oder ein anderer materieller Erfolg wenn die Fähigkeit fehlt sich darüber freuen zu können, ein Leben mit
    viel Besitz aber völlig ohne Sinn. Ein trauriges dahinvegetieren mit vergoldetem Besitztum und deshalb wird das Duo nicht nur verkauft sondern
    ich gehe noch einmal das Risiko bei eBay Aktion ein nur diesmal hoffentlich ohne Fehler in der eBay Software. Ich will meinen Glauben,
    dass das Zocken bei eBay Auktion eine große Qualität als Übung für die Bewältigung der Lebens belange hat, noch nicht aufgeben.
    Vielleicht sind deshalb so viele hier im Forum so verbittert und frustriert, ich bedaure es. Ich gebe hiermit zu Protokoll, ich kann den Verkauf
    eines Duos mit dem Preis von einer Zahl mit vier Stellen und einer zwei vorne, in den Sand setzen und ich verliere meine Lebensfreude nicht.
    Das ist eine Selbstmotivation für großen Blödsinn um sich die Angst auszureden sich öffentlich zu blamieren

• Die klassische aristotelische Katharsis präsentiert vom Künstler mit einem Duo? Endlich ist so ein Teil mal zu was gut, ich fühle mich gleich besser, danke dafür :thumbup:
    Viel Spaß und vor allem hinzugewonnene Lebensfreude. Die Saison ist noch jung, gute Zeit Segel zu setzen. Reise fort Odysseus von Ithaka, auf zu neuen Inseln.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Ahoi,
    endlich mal einer im Forum der das Simson zum Leben benutzen kann im Gegensatz zu mir der das Duo für die Katharsis verwendet.
    Jedoch was gibt es schöneres im Leben als freiwillig die seelischen Empfindungen auf das Minimum zu reduzieren?
    Es entsteht ein einfaches Leben ohne die Schnörkel und Machtinsignien die es so kompliziert und schwierig macht und ohne die
    psychischen Krankheitssymptome die in der westlichen Welt so verbreitet sind.
    Diese Katharsis ist mein Grundgedanke beim Duo nur leider haben die Blockaden beim Fahren am Anfang die Sache vereitelt.
    Nun geht es darum das Teil wieder loszuwerden auch im Sinne der Katharsis und nicht einfach nur um ein Geldgeschäft zu machen.
    Soviel habe ich von Schamanen gelernt, alles hat eine Resonanz. Die Resonanz vom Duo das ich im Moment
    besitze aber nicht fahre und wieder loswerden will was auch Schwierigkeiten bedeutet ist, es geht nicht vorwärts, es lahmt und
    es zeigt Schwächen bei den Fortbewegungsorganen, kurz, Schmerzen in den Füßen.Nur ist dafür nicht eine schnelle Lösung das Beste
    (Verkaufen, Hauptsache weg) sondern eine Lösung die den seelischen Konflikt auflöst und das bedeutet die Schmerzen ein wenig
    aushalten und eine erneute eBay-Auktion starten. Es gibt neben dem Duo natürlich auch andere Dinge im Leben die Einfluss haben.
    Jedoch die Katharsis (Befreiung von seelischen Konflikten durch emotionale Durcharbeitung.) am Duo kommt für mich gut hin
    genauso wie alle Dinge im Leben bei mir hauptsächlich seelisch betont sind, dafür bin ich weitestgehend physisch und psychisch
    kern gesund von den aktuellen Symptomen der jeweiligen Konflikte abgesehen. So ist es mit der Katharsis, der eine mag es der andere nicht.
    Das Duo ist als Anti-Auto und zum Durchleben psychischer Prozesse wunderbar geeignet, nur braucht das Übung und dafür fehlten mir
    am Anfang die Möglichkeiten, es ist viel besser geworden, auch heute bin ich gefahren mit viel Spaß aber es ist zu spät.
    Das neue Abenteuer heißt verkaufen. Wenn das nicht klappen sollte kommt der nächste Schritt, behalten und mit dem Besitz
    und der Katharsis einen positiven Umgang finden.

Einmal editiert, zuletzt von DuoEwald ()

• Nun ja, du hast keine Unterstellmöglichkeit, wahrscheinlich wenig Werkzeug. Dafür hast du bestimmt ne Menge keine Ahnung und vorallem keinen Biss. Sowas nennt man in allgemeinen Sprachgebrauch: Weichei welches sich hinter hochtrabenden Sätzen versteckt. Strausse machen das ja mit Sand, solltest du auch mal versuchen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ein Weichei ist ein Weichei weil es ein Weichei ist, das stellt weniger das Problem dar.
    Habe keinen Draht zu Maschinen mit Verbrennungsmotor aber wunderbar zu Frauen, bin sozusagen Frauenflüsterer.
    Wenn Männer ihre Rambokraft zur Schau stellen haben sie meist ein Spatzenhirn, sie können jeden unangespitzt
    in den Boden rammen aber wie sie sich fühlen können sie nicht benennen, das überfordert.
    Das Duo als liebevolle Frau zu fantasieren war mir bisher nicht möglich, es ist eher ein Geschöpf mit breit
    ausladenden Hüften, viel Eisenrohr, Kunststoffplane und vor allem einem garstig und schrill dröhnendem Motor.
    Also ist so ein altes Duo als betagte Oma alles anderes als erotisch, es ist eher Gefühl abweisend,
    also nichts für ein Weichei. Es wäre ein guter Verkaufstext bei der Bucht oder? Bei allem Übel und aller Schwäche
    aber ich habe Humor, schwarzen Humor und damit macht das Leben Spaß, so oder so...
    Am Donnerstag geht die neue Auktion raus aber letztendlich ist weder das Duo noch die Finanzen der Dreh-und
    Angelpunkt des Lebens, Verlust überwinden bestärkt im Dasein und deshalb ist das Duo eine Etüde in meinem
    Leben aber eine völlig gefühllose und deshalb unnütz. So gesehen werden mir die Konflikte klar und welche Bedeutung
    diese Schwierigkeiten für mein Leben haben, nun hoffe ich, dass die Trennung möglich wird mit Gewinn.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rotate:

• @Alex86: Danke für deinen beitrag, habe herzlich gelacht :gut_beitr:

Ich wollte mich eigentlich nicht hier äußern, aber als ich "Frauenflüsterer" zur Kenntnis nehmen musste, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

Mich zwingt zwar keiner, die Beiträge von DuoEwald zu lesen, aber eine gewisse Fazination üben sie schon aus. Es ist immer wieder erstaunlich, mit wieviel Worten man so wenig sagen kann und es auch noch ständig wiederholt. Hier handelt es sich wohl um einen klassischen Fall von "Logorrhoe". Kann mir schon vorstellen, wie der werte TE wehrlose Frauen bewustlos quaselt.

So, und jetzt setze ich mich wieder auf eine meiner Simmen und mache etwas Sinnvolles - FAHREN!

• Kann mir schon vorstellen, wie der werte TE wehrlose Frauen bewustlos quaselt.

Lieber so als mit Ko Tropfen, ist wenigstens die Legale Art... :D

So oder so kann man nur Hoffen das sich ein Käufer für das Duo findet bevor es noch weiter vor sich hinsteht, umgeschmissen wird usw.

• naja frauen der dümmeren sorte, versuchen sich viell an seinen ergüssen zu laben und blicken ehrfürchtig auf, aber ne taffe mutti, wird schnell das weite suchen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!