Duo im Allgäu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Herrschaften hier im Simson-Forum haben es immer noch nicht verstanden,
    ich bin mit dem Duo, was einen Simson Motor hat, eine Beziehung eingegangen und weil diese
    Beziehung mit so einem alten und kuriosen Teil sehr holprig ist, habe ich dieses Forum genutzt
    um verbal meine Seele ins Netzt zu erleichtern. Da geht es weder um Informationen,
    noch um Rechtschreibung und Grammatik, schon gar nicht um die Schraubermentalität,
    sondern um Worte für den emotionalen Zustand. Dafür braucht es etwas mehr Worte,
    andere schreiben dicke Romane um sich zu therapieren und verkaufen die sogar noch.
    Ich bedanke mich für die Zwischenrufe hier im Forum, sie haben mich inspiriert,
    waren sie doch fast ausschließlich negativ gefärbt aber das macht nichts, gerade der
    Widerstand hat mich in meiner Sache offen und ehrlich zu sein beflügelt, denn wenn es
    um die Seele geht hilft nur grundehrlicher und schonungsloser Umgang.
    Der Erfolg am Ende gibt mir Recht, ich habe es richtig gemacht, danke und tschüß...

• Da kann man froh sein, dass das Duo nun (hoffentlich) in bessere Hände kommt
    Da kann sich der TE einen Automatikroller besorgen und Damit eine Beziehung aufbauen.

So viel geistige Diarrhoen wie hier, habe ich schon lang nicht mehr gelesen :)

• Soviel sich an sich selbst aufgeilende Überheblichkeit habe ich selten erlebt.
    Dazu scheint es notwendig zu sein andere Menschen als dumm, kalt dumpf, etc. zu bezeichnen. Und das bei Leuten, die sehr hilfsbereit sind. Naja...
    Zum Glück sind die Moderatoren hier tolerant, sonst wäre er nach den ersten 2 Kommentaren geflogen.
    Also in dem Fall halt ich es mit Lily Allen :D please don't stay in touch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!