Hallo Leute,
ich muss mich seit langem mal wieder hier melden, da ich einfach nicht weiter weiß.
Zu meinem Problem:
Ich bin bei meiner Probefahrt mit meinem neuen (gebrauchten, günstig geschossen) Bing 17 Vergaser nach ca. 2 km einfach stehen geblieben, es kam kein Mucks mehr bei voller fahrt.
Sie lief eigentlich super und ich hatte mich gefreut, dass der neue Vergaser so gut funktioniert. Dann hab ich nachhause geschoben und dort die Zündkerze raus gemacht und es war kein Funke da. Hab erstmal das Kabel überprüft, aus welchem ein Funke kam. Also hab ich das Kabel auf beiden enden eingekürzt, da die kontakte etwas schlecht waren. Seit dem kommt ein Funke, aber sehr unzuverlässig. Manchmal extrem stark, dann ein aussetzer und dann ein ganz schwacher Funke.
Bei der Zündung habe ich den Kondensator schon gewechselt, da ich schon ein Wärmeproblem und einige Funken am Unterbrecher hatte. Zündung ist auch richtig eingestellt. Halbmond sitzt und Polrad ist auch fest. Wellendichtringe wurden vor erst 200km gemacht(Viton). Hab auch den vergaser nochmal gereinigt weil der Vorbesitzer ihn nicht ganz so oft gepflegt hat. Unterbrecher schließt und Öffnet auch. Zündkerze hat 0,4mm.
ich weiß nicht mehr weiter. bei einem Schlechten Funken müsste sie ja wenigstens mal kurz kommen, aber jetzt tut sich garnichts mehr egal was ich mache.
Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte
MfG