Hi Leute meine s51enduro nimmt nach 4 Kilometer kein gas mehr an. und will aber nicht aus gegehen. und der Motor wurde erst in November gemacht von fachman in der Werkstatt. Und ein neues zylinder kit wurde gestern rauf gemacht weil der alte Kaputt war. und es ist eine E zündung verbaut. und hab schon folgendes gemacht Vergaser komplett sauber gemacht und Luftfilter sauber gemacht das kommt immer noch nach 4 Kilometer das Problem kerze wird rehbraun so wie es sein soll bitte um Hilfe Danke schön
s51 enduro nimmt manchmal kein gas an im stand
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du Möglichkeit das auch in vernünftigem Deutsch zu schreiben. Neben der falschen Rechtschreibung meine besonders Sachen wie Satzzeichen.
-
Satz Zeichen ist über bewertet
-
Bitte gib dir Mühe beim schreiben, sonst ist so mancher User nicht bereit dir zu helfen. Wenn du ADHS oder Legasthenie hast, dann sag das bitte. So ist deine Anfrage sehr undeutlich zu lesen !
-
Hab doch richtig geschrieben ja würd gemacht
-
So verbessert ☺
-
Ist ja auch nur minimal besser. Die Doppelpostregel in den Regeln ließ dir bitte auch noch durch.
So jetzt aber zu deinem Problem zurück.
-
Ja die regeln lese ich mir nachher durch noch mal in ruhe
-
Wenn du beim Schrauben genauso sorgsam vorgehst wie bei der Rechtschreibung, dann kannst du dein Moped auch direkt in die Müllpresse schieben.
Wenn du möchtest, dass das Forum sich mit dir und deinem Problem Mühe gibt, dann gib dir gefälligst auch Mühe beim schreiben.
An deiner Stelle würde ich mich für diese Nummer hier in Grund und Boden schämen.
-
Das kann man lesen ja und so schlimm ist meine Rechtschreibung nicht am Anfang hab ich mich halt verschrieben und gibt's ein Problem mit mir oder was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!