Hallo liebe Forenmitlgieder,
ich besitze seit einigen Jahren eine alte Schwalbe KR 51/1 BJ 74. Diese habe ich vor ca vier Jahren komplett auseinander geschraubt alles neu grundiert und lackiert. Einen generalüberholten Motor wie auch neuen Vergaser, Schläuche,Felgen mit Reifen und Tankbehälter eingebaut. Also stand alles wieder soweit bis auf die elektrik und die ausgebuaten Bowdenzüge, da diese komplett kaputt waren.
Nun mein Problem ist es dass ich es wohl zugegeben schleifen lassen habe als es an den Kabelbaum ging, da ich mir das nicht wirklich zutraue. Ich fing nun vor 2 Tagen wieder an den Kabelbaum einzubauen und ich muss gestehen dass ich dafür absolut kein Händchen habe und ich nun schon auf der Suche war nach Werkstätten war die mir meine Schwalbe wieder Fahrbereit machen.
Hier Meine Frage. Gibt es jemanden der mir Helfen kann für eine entschädigung meine Schwalbe wieder komplett aufzubauen. Mir ist wichtig dass die Bremsenbowdenzüge und Kupplung richtig angeschlossen ist. Dass die elektrik funktioniert.
Für mich wäre es auch kein Problem die Schwalbe wohin zubringen, der sie dann repariert. Ich helfe auch gerne, da ich zurzeit frei habe.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
mfg Quirin