Das ist der gaszug und da is null spannung.

Schwalbenwiederaufbau Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du ihn im gasgriff auch richtig eingehängt?
-
Guck mal ob der unten und oben auch am Gaszug bzw Schieber vom Vergaser eingegangen ist.
Da du den den Hinweis mit dem Doppelpost nicht ernst genommen hast, jetzt die Verwarnung.
-
ich wüsste jetzt nicht wie ich ihn anderst einhängen hätt sollen. also im vergaser is er sicherlich richtig drin.
Das mit den Doppelpost kapier ich nichtsry. ich machs nichtmehr, wusste nicht dass man sowas nicht macht. Ich wollte nur die infos dranhengen.
-
Hast du zufällig Choke-und Gaszug miteinander vertauscht (wenn das gehen sollte)?
MfG
Christian -
Da sich anscheinend niemand der neu ins Forum kommt überhaupt die Umgangsregeln durchliest, kann man das ja auch nicht wissen. Wenn du in einem Beitrag etwas geschrieben hast und möchtest innerhalb der nächsten 24 Stunden in dem selben Thema etwas hinzufügen ohne dass jemand auf deine Antwort was geschrieben hat, dann sollst du deinen ersten Beitrag editieren mit der Bearbeitenfunktion uns dort die Infos erweitern. Hattest dann Tacharo gefragt was ein Doppelpost ist?
-
ne, weil ich habe doch da garkeinen doppelpost gemacht. Sieht man doch ...
zu chrisman: ich war anfang deshalb auch verwirrt, aber ich probier jetzt die züge mal anders herum einzubauen. Vll. haben die von AKF die dinger verkehrt in die plastiktüten gepackt. oder falsch beschriftet. je nach dem .
kann nach 4 jahren standzeit die zündkerze kaputt gehen ohne fremdeinwirkung ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!