soll Hessen Dosenobst mitbringen ?

5. Simson und IFA Treffen der Simsonfreunde Hannover vom 24. bis 27. August 2017
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Dosenobstfrage solllte inzwischen geklärt sein, Ralle wollte sich zumindest bei dir melden.
Im übrigen ist es nun wirklich nicht mehr lang. Keine zwei Wochen mehr, um genau zu sein.
-
wollte .ich hab jetzt 2 palletten für ihn und rico geordert .
-
bedeutet das es ist schon zu spät? ich glaube da hat sich noch wer gemeldet...
-
euch zwei und nekro hab ich
-
Also zu spät?
Marc wollte auch noch eine.... sollte über ralle gehen denke mal die fehlt
-
Alles privat geklärt
-
Ok dann ist ja alles gut
-
Wie läuft das mit der Verpflegung, gibt's Frühstück und Abends was oder ist komplett Selbstverpflegung?
-
Es soll beides geben, gut wenn der Koch schon um 18 Uhr feierabend macht, gibt es abends nix.
-
Frühstück und Mittag/Abend gibt es vor Ort...
-
Es soll beides geben, gut wenn der Koch schon um 18 Uhr feierabend macht, gibt es abends nix.
Da gebe ich dir recht! Der Schmerz sitzt schon sehr tief, oder?
es wird wieder Frühstück geben und am Freutag und Sonnabend läuft der Grill! Natürlich nicht nur bis 18:00 Uhr
versprochen!
auf unserer Internetseite sind der Ablaufplan und einige Informationen veröffentlicht.
Heinz ist übrigens gestern angereist und hat sich bereits häuslich eingerichtet. Die nächsten sind auch vor ein paaar Stunden auf den Platz gerollt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!