Ich würde da Haken aufpunkten und die Delle mitn wichser rausziehen
Delle Im Tank ausbeulen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wird mit sicherheit reißen - ohne übung erst recht
-
-
also am besten den ärger sparen und auf nen neuen Tank sparen
Ich schätz mal wenn ich einen für 70 find kann ich von Glück reden
-
Ich hab es mit Heißkleber raus gezogen sie Bilder. Das Ergebniss ist Ok jedoch habe ich
den Tank zu einen Karosseriebauer gegeben der mir den Rest mit einen Spotter glättet. -
Aha
-
Heißkleber? Wie muss man das verstehen? Wenn ich das richtig verstehe, hält das als Klebebefestigung der Zugpunkte doch nie und nimmer.
MfG
Christian -
es gibt irgendwo im www so ein ausbeulset zu kaufen, wo die zugpunkte auch angeklebt werden. zumindest im werbevideo sieht das ganz easy aus, obs in der realität jedoch genauso gut funzt?
-
Hab ich liegen, noch vom Auto. Edelmann Kleber, Zuganker und Wichser hatt ich mir bestellt, um meinen Parkplatzschaden zu beseitigen. Testurteil eines ungeübten Laien: Geht, aber nur mit viel Übung, Geduld und auch nur bei ganz leichten Dellen ohne Knick. So seichter Hagelschlag in etwa. Das, was BESCHO zeigt, versuchte ich grad an ner Star-Tank-Seite ohne Erfolg. Entweder ist da das Blech noch dicker, als bei der S51, oder es liegt am Knick der Delle.
-
Ich denke mal bei meiner Delle fallen solche Methoden flach da diese eher schmal aber tief ist und kein wirklicher Befestigungspunkt vorhanden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!