Schlechte Erfahrungen mit Verkäufer aus Kolrep

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kaufte mir vor kurzem eine S51 b2 4, welche aber leider von diesem nennen wir ihn mal ,,Individuum“ gekauft. Hier eine kurze Zusammenfassung der Dinge, welche die Seriösität dieses Privatverkäufers in Frage stellen :dash: lets get started:
    In der Anzeige auf EBay Kleinanzeigen wurde ein Deutsch verwendet, welches auf unterstem Niveau ist, schlichte Lügen wie Ich hab 2 Moped, dann ist ja eins überflüssig, denkste.
    Dann diese rotzfreche Art, wie der sich aufgeführt hat
    Dann dieser Punkt: Probefahrt können wir nicht machen, wegen des Dorf Cops
    Klar... Und dann noch die Debatte von wegen: heute waren schon 2 Interessenten da...Der völlig irrationale Preis ...Und dann der Punkt, der mich am meisten aufregt, dass die Simme nach 2 kleinen Ausfahrten den Geist aufgegeben hat...Ein technisch besser informierter Bekannter von uns ist gerade dabei die Simme wieder einigermaßen zu retten, Dank, E.
    Also im Endeffekt: kauft keine Simme bei diesem Typen
    Achtung: falls dieser Beitrag in den falschen Thread geraten ist, verschiebt ihn bitte
    EDIT: Er hat mehrere Accounts und wohnt in Vehlow bei Kolrep

Einmal editiert, zuletzt von Chopper404 ()

• gibt's noch Links zu den Anzeigen von dem ?

• Ne echt nicht, der Typ wirkt 0 Seriös. Also wer nichtmal Ansatzweise Fehler in seiner Anzeige korrigieren kann der will nix verkaufen oder ist zu dämlich zu allem. :D Bei solchen "Verkaufshelden" lieber Finger weg.

• Ihr habt Recht, der Typ ist wirklich 0 Seriös, aber, weil eine gewisse Person, welche zu diesem Zeitpunkt nicht so weit fahren wollte, haben wir leider diesen Typen besucht... :dash:

• muss ja echt schrecklich gewesen sein was dir da passiert ist

erst zwingt dich eine innere stimme nach einem solchen verkaufstext zu ihm zu fahren, dann biste schonmal da und merkst das da irgendwas faul ist aber musst trotzdem bei ihm kaufen
    ach gottchen, klingt ja nach waffengewalt

sollte dem nicht so sein kann man ja nur von eigener geistesschwäche ausgehen und dir feierlich die goldene anstecknadel des "1. allgm. Selbstschuldvereins" überreichen
    ich hoffe du trägst sie mit stolz und würde

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!