wie bekomme ich flammen aus meinen auspuff??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werden da nur die Abgase verbrannt? Wenn ja müsste es auch bei Simson gehen. Die Box ist wichtig.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• was se bei pimp my ride gemacht haben fu nktionierta aber mit einen Schalter den man betätigen musste8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• MoinS!
    Bei Pimp my ride mussten die das aber wieder zurückbauen weil Xzibit gemeckert hat "ist ja verboten" und bla!

Pass auf das geht ganz einfach! Stell deine Zündung ein wenig um und mit viel Glück kommt mal ne Fehlzündung die eine Flamme aus deinem Auspuff kommen lässt!
    Ne war nur scherz aber gehen tut des,selbst schon gesehen!

S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

• jo in amerika juckt das doch eh keinen, da gibts doch noch net mal tüv.

aber wenn der mit unverbrannten gasen arbeitet müsste der beim 2takter ziemlich abgehen, davon sind nämlich ziemlich viele vorhanden ;D :teufel2:
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Blödsinn! Du baust dir ein Einspritzsystem mit ner ganz kleinen Dose Deo etc. (Probe von irgendnem Laden). Baust das unten an, musst einen Auslöser bauen und schliesst eine Zündkerze mit Kippschalter dazwischen an den Strom des Mopeds an. Wenn du dann zünden willst, Deo rein, schalter drücken, so einfach ist das.

• ja bei pimp my ride hatten sie auch einne externe quelle und glaube eher nich vom Benzin abgekappt, da war auch so eine kleine Einspritzanlage dafür da8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• schade bei mir läufts auch nich hab anscheinen nich das richtige programm parat8-)
    --

• NATER:
    was heisst du baust es unten an?? wo willstes denn unsichtbar anbauen??? wenn mans sehen kann ist es ja ganz einfach.

die viedeos sind bei mir auch nur 23kb gross, das kann garnet funktionieren. denk mal der link ist tot oder so.
    --

• Damit mein ich das man die deo dose an nen Hitzefesten Schlauch baut und den in Auspuf führt, die Idee mit der Zündkerze find ich aber echt ganz brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!