hi leute
ich hätte gern mal gewusst wie ich eine flamme aus meinen s 51 auspuff bekomme!!
danke für antworten olaf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi leute
ich hätte gern mal gewusst wie ich eine flamme aus meinen s 51 auspuff bekomme!!
danke für antworten olaf
Benzin nei und anzünden:)) :)) :))
ne ma im ernst was willsten du mit ner Flamm dort hinten am Arsch8-)
--
eeyy ich hab da auch schonmal drüber nach gedacht is doch nen geiler show effeckt anner ampel wenn son total aufgemotzter golf neben dir steht oder so also :
-zweiten schlauch vom tank in das endstück des aufpuffs legen
-dazwischen son pumpdinge aus ner sprühflasche irgendwo am lenker
-und nun pumpen und warten bis es durch die hitze zündet
-Schläuche müssen natürlich hitzebeständig sein und benzinfest
wenn die zündung durch hitze nicht ausreicht dann besorg dir nen piezo zünder ausem konrad oder so machst kablel dran und auch an Lenker
So Admin bitte in die Simson FAQ einfügen :smile:
Naja natürlich nich gnz ernst gemeint aber wenns mal einer probiert schreiben obs geht!! ;D ;D ;D ;D ;D
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
schonma drann gedacht was passiert wenn die Flamme durch den Schlauch in den Tank kommt8-)
--
Piff
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
genau das mein ich:)) :)) :)) I) I) 8-)
--
war acuh eigentlich nur als scherz gemeint kann mir nich vorstellen das das irgendwie kalppt
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
Hey, das hatten die mal bei Pimp my Ride gamacht^^
Da haben die das aber nich mit nem Knopf oder so gamcht dindern Drehzahlabhängig. Also wann man ordentlich am Gasgriff dreht, kommen Stichflammen ausm Puff.
Das mit dem Benzin zurück in den Tank kann man auch lösen...wie z.B beim Gasbrenner oder so...
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
also ich kann mir net vorstellen das das mit benzin gehen könnte. mit gas könntes gehen. einfach ne gaskatusche ausm campingkocher (brauch ja net gleich ne 11kg flasche sein ) ein loch in den auspuff und dadursch einen hitzebeständigen schlauch. dann einen piezo zünder. ok eigentlich nur ganz ganz theoretisch möglich. I) :p
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Moin,
die hier bieten Kits für Autos und ! Motorräder ! an!
http://hellskitchen.road-devil…loc=frameset&_nav_lang=de
und hier ist mal ne Einbauanleitung für Autos, aber ich glaub nicht dass man das beim Moped realisieren kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!