Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Stimme hat er :D

Man sollte jedem eine Chance geben.
    Aber das haben die Mods zu entscheiden.

Eine Chance.
    Man hat in glaube 3 Mal verbannt und dann hat er leider klein bei gegeben.
    Momentan ist Sterni kratziger als Lehmann es je war.

Apropo Sterni, mach mal ne Woche oder zwei Pause von diesem Forum.
    Momentan biste einfach nur ein Arsch.

und wenn du nun mit aha, oder achso, oder soso antwortest, biste verhext und musst eine Woche Funkstille wahren. :P

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ich, ich, ich will dann mal für sterni

aha©

:biglaugh:
    ....muss ja eh schon bierlizenz zahlen, dann nutz ich das mal

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Na euren Wunsch erfüllen wir nicht, kommt damit doch mal klar .... Und ihr braucht nicht zu denken nur weil ihr hier schon paar Jahre seid, das man sich aufführen muss wie ein Stück braune weiche Masse.

Ihr benehmt euch genau wie die Leute, die ihr eigenes Unrecht nicht erkennen, und es auch noch verteidigen.

Naja also nur weil du mit deinem Hintern Sand aufwirbeln kannst musst du mir nicht auf die Tour kommen, mir ist auch egal ob du dich löschen lässt oder weiter rumheulst oder, oder, oder.

• ich, ich, ich will dann mal für sterni

aha©

:biglaugh:
    ....muss ja eh schon bierlizenz zahlen, dann nutz ich das mal

hehe^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Eine Chance.
    Man hat in glaube 3 Mal verbannt und dann hat er leider klein bei gegeben.

so kann man die geschichte auch verdrehen :rolleyes:
    oder sind das auch alternative fakten? liegt ja gerade im trend

Momentan ist Sterni kratziger als Lehmann es je war.

waren zu lehmannszeiten genausoviele arschlose lutscher unterwegs? eher nicht

Apropo Sterni, mach mal ne Woche oder zwei Pause von diesem Forum.
    Momentan biste einfach nur ein Arsch.

nope, machta nich
    arsch? nö!
    charakterstark? ja!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nun ab und an schreiben hier altgediente Kameraden was sie von den "neuen" Luftheulern halten. Ist halt so in diesem Stammtisch. Nicht einfach zu begreifen für so manchen zweizeller aber ist halt so

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• so kann man die geschichte auch verdrehen :rolleyes:
    oder sind das auch alternative fakten? liegt ja gerade im trend

Dann habe ich das Geschehen entweder zu sehr geschönt, oder die Hälfte von verpasst.
    Wie dem auch sei, war dennoch eine gute Ergänzung für den Haufen hier.

Übrigens ist es ein Unterschied jemandem mit starkem CHarakter gegenüber zu treten, oder ihm mit dem Arsch ins Gesicht zu springen.
    Beides hinterlässt spuren, du entscheidest welchen.

• Übrigens ist es ein Unterschied jemandem mit starkem CHarakter gegenüber zu treten, oder ihm mit dem Arsch ins Gesicht zu springen.
    Beides hinterlässt spuren, du entscheidest welchen.

wem kacke an der nasenspitze hängt hat andere probleme in seinem leben, welche nicht von meinem starken charakter herrühren
    ich kann nun nicht für jedwede sexuelle entgleisung alles als sündenbock herhalten

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!