Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh noch jemand im Lutscherstadium
    Werd erwachsen

• Ich frag mich was dein scheiß Problem ist. Anscheinend zwingt dich irgendwas dazu mir das zu sagen obwohl das Thema für mich eben beendet war. Jetzt fängst du wieder an mich zu beleidigen ohne mich persönlich zu kennen, was meiner Meinung nach viel Schlimmer ist als das ich scheiß geschrieben habe. Naja mir egal was auch immer in deinem Leben schief läuft, dass du es für notwendig hälst deine unbedeutende Meinung über mich hier kund zu machen.

• Und wenn ihr kleinen Vollidioten mal endlich aufhören würdet beiträge in diesem albernen Stammtisch zu melden, müsste ich weniger schwachsinnige meldungen von Vollidioten löschen.
    Wem dieser Schuh passt möge sich den überstreifen.

Freue mich schon auf meldungen der nun beleidigten Schwachköpfe

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Oh noch jemand im Lutscherstadium
    Werd erwachsen

jopp, ich werde gleich morgen meinen beiden kleinen erzählen sie sollen bitte JETZT unverzüglich erwachsen werden und ihre lutscher (ja, diesmal die wörtlichen) aus unserem haus entfernen
    sonst kommt der pöhse colonel von der berittenen gebirgsmarine und meckert die gaaaaaanze zeit mit ihnen
    kurzum, er macht was er als einziges (aber dafür auch am qualifiziertesten) kann

Ich frag mich was dein scheiß Problem ist

das du nicht zu deinem wort stehst - so einfach
    ob das thema für dich beendet ist oder nicht spielt für mich dabei keine rolle

genausowenig ist das thema mit dem freundlichen steven beendet, der meint(e) hier aus überzeugung und weil er es "coll" findet nazirichterzitate in seine signatur zu werfen

glaub mir, hier haben schon manche leute lernen dürfen, dass ich nicht nachtragend bin aber dafür verdammt schlecht sachen vergesse

so, dann noch ne freundliche tagesaufgabe für euch morgen bevor ich mich ins bett werfe
    wenn ihr euer ohr vorsichtig auf ne heiße herdplatte drückt könnt ihr riechen wie dämlich ihr seid
    viel spaß beim ausprobieren und postet doch einfach mal eure erfahrungen :rotate:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Und wenn ihr kleinen Vollidioten mal endlich aufhören würdet beiträge in diesem albernen Stammtisch zu melden, müsste ich weniger schwachsinnige meldungen von Vollidioten löschen.
    Wem dieser Schuh passt möge sich den überstreifen.

Freue mich schon auf meldungen der nun beleidigten Schwachköpfe

:auslachen: ich wars mal nihicht, ich wars mal nihicht *wie rumpelstilzchen tanz* :auslachen:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Pff da bittet man nen Mod gelöscht zu werden und raus kommt ich soll mitn bösen Leben klar kommen.
    Schon lustig hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!