Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• blabla, keene zeit
    audienzen frühestens im sommer

irgendwas zwischen erstaunlich und erschreckend was viele leute noch für abgehalfterte trabiteile verlangen
    mann mann mann
    da sucht man schon extra olle teile für die ranzbimmel und teilweise wird mehr verlangt als für ordentliche teile :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• lenk nich ab, ins Frühjahr komm ich ma vorbei,,,,,,,,,,,,,,,oller Transendriver

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ach sterni, du hast ne klatsche.

spät erkannt :huh:

bier?
    ähm joar
    bevors in ausgrenzung ausartet würde ich mich auch zum genuss alkoholischer getränke hinziehen lassen
    troll hat sich ja noch nich wieder gemeldet zwecks kennzeichenwechseldingens

• siehste, wär ma zeit für nen neuen namenszusatz
    an die transe erinnern nur noch die nummernschilder, das typenschild und 3 sperrige achsen in der scheune

• der Trollige wird wohl bald wider wie jedes Jahr Ullaub im Haaz machen.
    Da bekommte von mir wieder Spende fürn Club und dann wird ordentlich gesmalltalkt......

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ja schade eigentlich, wird dann wieder so kurzfristig bekannt gegeben, das man kaum zeit hat zum planen.
    dacht du hättest keine zeit? sieht man dich also doch.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• der trollige hatte doch jetzt genug "urlaub" :rolleyes:

ob wechselparty ja oder ne wird spontan entschieden, denke mal schon aber naja wies halt so is. versprechen tu ick nüscht
    wär aber halt die einzige gelegenheit dieses jahr in ruhe eenen mit den leuten zu trinken
    1. mai kommt man immer nich dazu und mit ruhe hat dat och nüscht zu tun :lookaround:

30. april is dieses jahr glücklicherweise nen sonntag - ma gucken wie der bierdurscht nachm aufbauen aussieht

• ick muss mich noch irgendwie um nen gepäcktransport kümmern nach suhl. viell komm ich auch schon den 30 april, mal sehen und dann draussen pennen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!