Ich nehme mal an wegen der laufbuchse das sie dann bricht weil das material zu dünn ist.
Was ist wenn man da auch material auf trägt und dann das nach arbeitet ?
motor welcher zylinder passt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Zylinder wird immer durch die Stehbolzen zentriert und durch nichts anderes.
Es gibt natürlich auch einige,die behaupten,daß das mit der Laufbuchse im Gehäuse passiert.Dem ist aber nicht so.
Das mit dem Kickstarter betätigen vor Montage des Zylinderkopfes sollte man eh machen zur Lagefindung des Pleuels.
-
Also kann ich beruhigt mit ein 80ccm zylinder fahren. Ohne das das da was passiert.
-
Das musst immernoch du entscheiden.
Die einen sagen das und die anderen sagen das.
-
Also kann ich beruhigt mit ein 80ccm zylinder fahren. Ohne das das da was passiert.
Da passiert nix.Wir sind früher zur Überbrückung,wenn der 70er Zylinder zum Schleifen war, immer 50er Zylinder auf dem 70er Block gefahren.(auch bei denen mit 53er Gehäusebohrung)
Nimm einfach nen Zylinder mit 55er Buchse.
-
Okay das wollte ich wissen. Danke
-
Wie soll der Zylinder denn sonst zentriert werden ausser über die Stehbolzen?
Gruß, MS -
Also ich mach das per kickstarter...keine Ahnung wie ihr das macht.
Wenn ich mir schon das Spiel von den Stehbolzen im Zylinder anschaue, bekomm ich Bauchschmerzen.
Aber jedem das seine. -
Hab gerade was bei zt tuning gefunden. Ein bb95 ist das villt dieser zylinder? http://zt-tuning.de/BB-95-Tuningkit-Stage-1
Gibt es die auch günstiger oder ist das schon der günstigste?
Oder was meint ihr bringt der überhaupt was gegen ein ander 95 ccm ? Der wird ja mit 21 ps angegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!