1:Sicher ist sicher
2+3:Einfallsreich,kann man den Kunden aber auch mitteilen
4: schön warm gewesen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
1:Sicher ist sicher
2+3:Einfallsreich,kann man den Kunden aber auch mitteilen
4: schön warm gewesen
Ich verstehe gerade den Zusammenhang mit deinen Bildern und dem Beitrag nicht
Da der Thread "negative Erfahrungen mit der Simsonklinik Magdeburg" lautet und ich in diesem Thread Motorbilder poste,könnte man evtl. auf die Idee kommen,daß dieser Motor in dieser Schmiede gemacht wurde
Dann kann man auch einfach ein paar Worte mehr dazu verlieren.
Hier ging es vor 6 Jahren ursprünglich um Abziehbilder.
Dann kann man auch einfach ein paar Worte mehr dazu verlieren.
Hast du ja nun
Ich habe leider nicht die Ahnung, was ist daran defekt? Meinen Motor hatte ich in die örtliche Simson Werkstatt gegeben
was ist daran defekt?
1: Lagersitz aufgekörnt - für nen gewerblichen Dienstleister nicht ganz so elegant
2+3: Getriebeseitendeckel defekt und mit ner Blechlasche hinimprovisiert. Da würde ich mich ohne Infos aber zurückhalten. Gibt auch Kunden die sowas mitschicken und explizit wieder verbaut haben wollen
4: Lager zu heiß gemacht beim verbauen. Hat schon Anlauffarben, das macht seinen Job nicht lange
2+3: Getriebeseitendeckel defekt und mit ner Blechlasche hinimprovisiert. Da würde ich mich ohne Infos aber zurückhalten. Gibt auch Kunden die sowas mitschicken und explizit wieder verbaut haben wollen
regeneriert von den verkauft. Käufer wußte das gar nicht. kam zu mir weil der 3. immer rausspringt und der Block inkontinent war. Auf mails etc kam von denen keine Reaktion
Okay, starkes Stück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!