Hallo!
Habe die genau die gleichen Erfahrungen wie stefan1985 gemacht.
Wasserabziehbilderset S50 B Anfang November 2016 bestellt und sofort überwiesen. Nachdem zwei Wochen nichts passiert ist, mehrfach Kontakt per Email / Telefon versucht aufzunehmen...keine Reaktion. Bei Recherchen im Internet fand ich die Telefonnummer der Werkstatt zur Simsonklinik. Hatte einen direkten Mitarbeiter des Herrn Schulz (Geschäftsführer der Simsonklinik) am Ohr. Schilderten meinen Unmut, welcher selber das Handeln des Herrn Schulz nicht verstehen konnte. Mir wurde dann durch den Mitarbeiter zugesichert, dass er Kontakt bezüglich meiner Bestellung mit Herrn Schulz aufnimmt, wobei ich noch um Rückruf bat. Na ja...weitere drei sinnlose Wochen gewartet..nochmals mit dem Mitarbeiter gesprochen, dem es jetzt schon peinlich war. Bin letztendich vom Kauf zurückgetreten. Teilte ich per Email mit und bat um Rückerstattung meines Geldes. Wieder zwei Wochen Fehlanzeige. Habe dann postalisch Anzeige wegen Warenbetruges beim Polizeirevier Magdeburg erstattet.
Mitte Januar erhielt ich dann auch diese ominöse Email...von wegen 200 Anrufe am Tag...habe gleich geantwortet, dass sie ihre Wasserabziehbilder behalten können und ich die Anzeige definitiv nicht zurück ziehe.
Habe sie trotzdem zugesandt bekommen aber gleich Retoure geschickt.
Meiner Meinung nach hat der Gute Anfang Januar 2017 von der Polizei Post bekommen und hofft mit dieser ...."ich-hatte-soviel-streß-email", dass die Leute einknicken. Ich nicht. Allein die Erfahrungsberichte, welche man bzgl. der Simsonklinik im Internet findet, bestätigen einem den Verdacht.
Ich werde nie wieder dort was bestellen oder einsenden. Da halte ich mich lieber an solche Anbieter wie Dumcke.de. 1A Service, schnelle Lieferung und faire Preise.
Ich hoffe ja, dass bald Post von der Staatssnwaltschaft MGD kommt...und bitte keine Einstellung!
Halte euch auf dem laufenden....