Negative Erfahrung mit der Simsonklinik Magdeburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich wollte hier mal einen Erfahrungsbericht zu der Simsonklinik Magdeburg da lassen.

Ich hatte am 27.11.2016 ein Set Wasserabziehbilder bestellt(Beweis screenshot siehe unten)

Das Geld hatte ich sofort nach erhalt der Bestellbestätigung auf die angegebene Bankadresse überwiesen.

1.Am 3.12 dann die erste Anfrage meinerseits ob die Bestellung schon überwiesen wurde,Keine Reaktion
    2. Am 7.12 die zweite Email meinerseits wo ich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand nachfragte, Keine Reaktion
    3. 7.12 Ich wollte testen ob ich von denen einfach nur Ignoriert werde also stellte ich von einer anderen Email Adresse mit anderen Namen eine Anfrage, bäm am 18.12 bekam ich eine Antwort Email von denen!!!
    4. Am 11.12 meine letzte Email wo ich schrieb dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und denen eine Frist bis zum 23.12.2016 setze um mit mein Geld zurück zu überweisen.

Anrufe auf die angegene Festnetz/Handynummer sind sinnlos,nach ca 20 Versuchen auf beide Nummern hab ich die Hoffnung auf dort jemanden zu erreichen.
    Facebook Nachrichten werden auch Ignoriert obwohl sie aktiv sind,ein Tag nach meiner Nachricht verschwanden dort alle Bewertungen (Die Negativen häuften sich) auf der Facebookseite
    Morgen gehe ich zur Polizei und erstatte wegen Betruges.

Ich habe die benötigen Teile jetzt woanders bestellt.
    Also Finger weg von der Simsonklinik!!!!

• Du hast das ausführlich sachlich begründet und ausgeführt. Vielen Dank.

Hoffentlich bringt deine Anzeige was. Die werden sich bestimmt tausenden mit haben wir übersehen und ist ja nicht immer jemand am Telefon.

Halte uns bitte auf dem Laufendem. Viel Erfolg.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Es häuft sich ja, Anzeige wegen 40€, nein. Hinfahren und Bambule machen, damit sie auch was davon haben.

Das Problem ist das Magdeburg nicht grad bei mir un die ecke liegt, ich versuche es erstmal auf rechtlichen Wegen, hinfahren kann ich immernoch

Einmal editiert, zuletzt von stefan1985 ()

• Dem Stein ,den ich durch sein Schaufenster werfe ,kann er gerne Hausverbot erteilen.So hat er wenigsten auch ein paar kosten.Stefan natürlich auch sein Geld nicht.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Update:
    anzeige wurde bereits erstattet

heute bekam ich dann diese email von der simsonklinik als Reaktion wo ich am 3.12 nachgefragt habe ob die Bestellung schon versendet wurde

"Guten Tag Stefan,

vielen Dank für Deine Bestellung.

Aufgrund von allein ca. 200 E-Mails pro Tag aufgrund unseres Artikels in der Oldtimer Praxis erst heute die Antwort.

Durch die unzähligen Zusendungen/Bestellungen im Jahr 2016 wovon wir selbst völlig überrascht wurden hat sich leider die Bearbeitung etwas nach hinten verschoben.

Selbst unsere zusätzlichen Überstunden an Feiertagen brachten kaum Linderung. Durch Empfehlungen von Altkunden wurden wir förmlich an den Werktagen überrannt durch den Zustrom an Kunden zwecks Einkäufen oder mit Fahrzeugen und Motoren, die persönlich vor unserer Werkstatt und Ladengeschäft standen und einen Reparaturauftrag abgeben wollten.

Unsere Wasserabziehbilder S50 waren ausverkauft und mussten nachproduziert werden.

Leider müssen auch wir uns gedulden bis der Lieferant wieder unsere Abziehbilder nachgefertigt hat.

Ab heute sind diese wieder verfügbar und Ihre Bestellung ist umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes neues Jahr 2017.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der SimsonKlinik"

Is ja schön für die das die soviele Email Anfragen haben,das erklärt aber nicht warum keiner ans telefon geht.drecksverein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!