Ötztaler Moppedmaraton

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich, wahrscheinlich noch 2 bis 3 weitere Asphalt Schwalben und ein Kumpel von mir mit seiner Vespa 50N Spezial oder mit einem Leihvogel von mir.

Ist auch davon abhängig, ob alles es schaffen, einen Teilnahmeplatz zu bekommen :kopfkratz:

• Genau deswegen hab ich auf den Anmeldungstermin hingewiesen.
    Weißt du was diese Jahresmitgliedschaft kostet?

Edit: habs gerade gefunden - 65€.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

• Tja, hat wohl nicht geklappt mit 'nem Startplatz. Stehe auf Platz 2122 der Warteschlange und es sind noch 1181 Karten übrig. Ausserdem werde ich erst in 31350 Sekunden auf die Anfrageseite weitergeleitet :rotwerd:

Aber vielleicht dann nächstes Jahr oder trotzdem hinfahren und ohne Startnummer mitfahren :kopfkratz:

• Bei uns hat es genauso wenig geklappt. Wir sind nicht mal auf die Anmeldeseite gekommen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hat es überhaupt einer aus dem Forum geschafft?

Ich war gleich am Anfang dabei, dann ist die Verbindung unterbrochen worden und es dauerte ewig, bis ich auf die Warteliste kam und am Ende hatte ich keine Chance mehr.

Aber wie gesagt, vielleicht fahre ich trotzdem hin und schaue mir das Ganze mal an und fahre eine Runde mit.

Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!