Die Anmeldung für den Ötztalmaraton öffnet am 11.11. um 11 Uhr 11.
Ich hätte ja glatt mal Lust da mitzufahren. Wer kommt mit?
http://www.mopedmarathon.at
Ötztaler Moppedmaraton
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich, wahrscheinlich noch 2 bis 3 weitere Asphalt Schwalben und ein Kumpel von mir mit seiner Vespa 50N Spezial oder mit einem Leihvogel von mir.
Ist auch davon abhängig, ob alles es schaffen, einen Teilnahmeplatz zu bekommen
-
Genau deswegen hab ich auf den Anmeldungstermin hingewiesen.
Weißt du was diese Jahresmitgliedschaft kostet?Edit: habs gerade gefunden - 65€.
-
Hm würde mich ja auch interessieren nur hab ich dafür im Moment kein Moped und ob meine s50 bis dahin fertig wird ist auch noch nicht klar.
-
Also geil scheint es schon zu sein...
Anmeldung ist für 2017 richtig?Bock hätte ich schon
-
Die Anmeldung für den Ötztalmaraton öffnet am 11.11. um 11 Uhr 11.
Ich hätte ja glatt mal Lust da mitzufahren. Wer kommt mit?
http://www.mopedmarathon.atHätte ich auch Bock drauf,ich glaube das Problem ist einen Startplatz zu bekommen !
-
Genau so is es! Letztes Jahr war nach einigen Stunden die Anmeldung zu!
-
Tja, hat wohl nicht geklappt mit 'nem Startplatz. Stehe auf Platz 2122 der Warteschlange und es sind noch 1181 Karten übrig. Ausserdem werde ich erst in 31350 Sekunden auf die Anfrageseite weitergeleitet
Aber vielleicht dann nächstes Jahr oder trotzdem hinfahren und ohne Startnummer mitfahren
-
Bei uns hat es genauso wenig geklappt. Wir sind nicht mal auf die Anmeldeseite gekommen.
-
Hat es überhaupt einer aus dem Forum geschafft?
Ich war gleich am Anfang dabei, dann ist die Verbindung unterbrochen worden und es dauerte ewig, bis ich auf die Warteliste kam und am Ende hatte ich keine Chance mehr.
Aber wie gesagt, vielleicht fahre ich trotzdem hin und schaue mir das Ganze mal an und fahre eine Runde mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!