Sieht ziemlich witzig aus. Erst recht, wenn man der dann an den grünen vorbeiläuft.:)) ;D
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sieht ziemlich witzig aus. Erst recht, wenn man der dann an den grünen vorbeiläuft.:)) ;D
Gruß Thomas
lol, ihr habt eine Fantasie!:shock2: :)) :p
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--
Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
Bist ja nur neidisch auf unsere Fantasie.:-p :-p
Gruß Thomas
Vielleicht ´bin ich nur nicht sio durchgekn****?! :p ;D
--
--
--
Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
was soll das denn jetz bitte schön heißen wir sind doch nich durchgeknallt, wir haben eben nur manchmal eine blühende Fantasie die brauch der Mensch auch;D ;D 8-)
--
*grinsendeskopfschütteln*
--
--
--
nur wenn ich länger irgendwo stehe letztens zum beispiel nen tag am !!!!Bahnhof!!!! dann zieh ich nen extra schloss durch hab auch kein lenkradschloss mehr sonst gar keine sicherrung will das aber jetzt ändern mit dieser 6v alarmanlage und nem versteckten zündschalter wo muss ich den eigentlich zwischen setzte???
Meine is auf jedenfall noch nie gklaut worden und das beste is das bei uns inner gegend echt nur rollerfreaks sind die die ober ahnung haben aber mein mopped kriegen die nich an
von wegen:
HHäääähhhee was sind das denn für pedale???? und die suchen den estarter und so voll übel
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
Bei uns ist das nicht anders! Das sind alles P*******n, die noch nicht mal mit Kuppling und Schaltung umgehen können.:shock2: :smokin: ;D :))
--
--
--
Jaegermeister_S51 und Matthias-Do . Das ist schön wenn mann dort Wohnt wo sowas noch sicher stehen kann,aber hier in Dresden darfst du deine Karre ni aus den Augen lassen oder Unangeschloßen stehen lassen. Ich weiß wie schnell so ne kleine weg sein kann;)
Komme auch aus NRW =)
Weis jemand wo es Totschalter mit Schloss gibt? Also nen Schloss mit individuellem Schlüssel, der nur nen Kabel unterbricht(könnte man dann zusätzlich am Seitendeckel anbringen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!