Hi, wie sichert ihr eure Simme ab, wennse ma irgendwo geparkt wird? Schloss, zweites Zündschloss, versteckter Totschalter?
Simme absichern(Schloss etc)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab n fettes Sicherheitsschloss ;D ;D ;D
weil ich das Lenkerschlosss nich mehr habe und obendrein bekommste das Lenkerschloss ja auch mit einen Schraubenzieher auf8-)
-- -
Ich mach meistens ein Fahrradschloss ums hinterrad und den Rahmen. Am Besten ist immer Lenkerschloss reinmachen, aber das ist bei mir leider defekt.
-
mein Lenkerschloss is auch kaputt, würde mir ja nen neues bestellen aber das soll sehr schlecht reinzumachen sein =(
-
Ich hab den Schlüssel für mein Lenkerschloss verloren.... Ich hab aber auch noch einen Totschalter mit Sicherheitsschloss und ne Stahlkette leg ich mir auch immmer durchs Hinterrrad...:p
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Hi,
ich Schließe meine immer mit dem Lenkerschloss ab.
Gruß Thomas
-
Jaegermeister_S51 Bin mal gespannt wie lange du da noch deine Sime bei dieser Sicherheit noch hast;D :)) ;D Also wenn ich irgendwo Parke hab ich en dickes fettes Schloß und zu Hause ist es 4 fach von Kammeras überwacht. Auserdem is meine Sime durch meine Farbe sehr auffällig und jeder weiß ich würde nie jemanden damit fahren lassen. Es würde also sehr Böse für den Übeltäter aus gehen weil meine Freune oder ich (wenn ich es sehe) ihn sofort ,auch während der Fahrt, runter reißen würden.
-
Seit über einem Jahr schließe ich sie nur mit dem Lenkschloss ab und ich habe sie noch. Ich wohne in NRW und da gibt es eh nur Plastikbomber. Ne Simme kennt da keiner. Meistens lasse ich noch einen Gang drinne. Die wissen ja noch nicht einmal, wie der raus geht. Ich habe mir bei ebay jetzt auch eine 6 Volt Alarman-lage gekauft.
Gruß Thomas
-
Peti
Ich mache es seit zweieinhalb Jahren so wie Jägermeister. Und es wurde noch nicht geklaut.Außerdem bringt das beste Schloß nix, wenn die Karre weggehoben wird. Da das Teil nur 80kg wiegt, kann man es leicht weghoben und auf einen Hänger oder so packen!!! man müsste es dann schon irgendwo festschließen.
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
-
:)) :)) ich stell mir gerade vor wie einen mit ner Simme "unterm Arm" durch die stadt rennt :)) :)) :)) 8-)
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!