Die können direkt umdrehen, wo genau finden sich die Affen denn ein?
Bei uns, also Ncd.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die können direkt umdrehen, wo genau finden sich die Affen denn ein?
Bei uns, also Ncd.
Narbend vom Bodensee. Hier ist es wechselnd bewölk, aber trocken. Erstaulich viele Simsonfahrer unterwegs. Aber aber die hiesigen Moped sind ja schon etwas niedlich. Zum Teil sind niicht wirklich größer als Pocketsbikes und haben nen Kuchenblech hinten dran. Irgendwie süß. Auch die Mofas in der Schweiz sind schon etwas grenzwertig, so mit Pedalsntrieb like SR1/2 auf der B-Straße :D.
So langsam kommt die Zeit in der ich mein Moped mal für den Winter fertig machen könnte
Helmchen, wo biste denn genau?
Bin ab Freitag auch wieder da unten
So langsam kommt die Zeit in der ich mein Moped mal für den Winter fertig machen könnte
Meiner muss auch durch den Winter.
Ne...Nur dann wenn schönes Wetter ist.
Da ich dieses Jahr einiges an Reparaturen zu machen habe, gibt's wohl ne richtige Winterpause.
Vllt auch erst im März, wenn das Kennzeichen nicht mehr gültig ist...Mal schauen
Helmchen, wo biste denn genau?
Bin ab Freitag auch wieder da unten
Bin in der Nähe von Neukirch. Mache gerade Urlaub und erkunde mal ein wenig den Bodensee und Umgebung.
So, grad wieder rein vom Autobatterie tauschen. Schön, wenn man sich drauf verlassen kann, dass die Schwalbe anspringt. Auto wollt nich mehr, also Baktereie in den Rucksack und ab zum Händler tauschen.
Bin in der Nähe von Neukirch. Mache gerade Urlaub und erkunde mal ein wenig den Bodensee und Umgebung.
Ach so. Ich werde Freitag mal zum Titlis fahren, Bilder machen und dann in Ottenbach das Wochenende verbringen
behauptet doch so ein Dummer arroganter CDU Fatzke Herr Laschet bei Hart aber Fair die DDR sei Schuld an der Fremdenfeindlichkeit in den Neuen Bundesländern ,,,, der is echt bescheuert als ob der Doofsack wees was hier wirklich in den 40 Jahren und den vermeintlichen Jahren der angeblichen Einheit passiert ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!