Tödlicher Unfall bei Wittstock: 17 Jährige stirbt bei Unfall mit Moped...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Beileid den angehörigen. Die Fahrzeuge sehen katastrophal aus. Da überdenkt man gleich 2 mal seine Fahrweise...
-
Mittlerweile gibts da neue Erkenntnisse... der Autofahrer verweigert die Aussage...
-
würde ich aber glaube ich auch wenn ich jemanden auf dem Gewissen hätte. Ob nun schuld oder nicht
-
Auch mein Beileid an die Verwandten.
Und leider wieder mal: Moppedfahrer töten nicht, sie werden getötet. -
Bei uns um die Ecke hat letzens jemand mit dem Moped einen Kinderwagen wegrasiert, soviel dazu
-
wie kommt der Audi auf die Fahrbahnseite der Mopedfahrerin ??? ... es ist echt grausam was da passiert ist ... möge sie in Frieden ruhen
-
Oh man, daß sieht schon echt derbe aus... wir haben auf unserem Hobeln eben keine Knautschzone...
-
Fürchterlich so etwas.
Meistens trifft es die die nichtmal schuld haben. Augen auf Leute! -
Traurig traurig.
Urteilen sollte man da wohl nicht können, ABER, wenn man dem artikel glauben kann, ist dort geschrieben: Teile vom Fahrzeug qurden mehrere hundert Meter geschleudert. Wenn man jetzt scharf überlegt, we schnell eine simmi fährt kann man sich denken wie schnell das Auto war! da müssen schon extreme Kräfte wirken.
Das oist eine spekulation von mir. Genaueres wird wohl jemand anderes herausfinden.
Aber auf jeden Fall traurig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!