Kilometerstand: 19 405
...mal so en passant...
Ich wünsche Euch einen gesegneten Sonntag,
Tilo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kilometerstand: 19 405
...mal so en passant...
Ich wünsche Euch einen gesegneten Sonntag,
Tilo
Dir auch
Hallo Tilo, fährst du eigentlich schon wieder Moped oder macht da die Hand noch nicht so richtig mit?
Schöne Sache, das das Sommerkino läuft und auch immer Gäste da sind! Das Wetter ist ja diesen Sommer nicht das riesen Highlight für ein Sommerkino.
Bei uns in Borstendorf war im Juni tatsächlich das Wanderkino am Start. Also zwei Altstudenten die mit einem alten Deutz durch die Lande fahren und Stummfilme zeigen.
Das passiert natürlich standesgemäß mit einem Rollenprojektor und mit Klavier- und Geigenbegleitung!
Das war echt der Hit! Aber es war so eine Kälte, da saß man gefühlt wie im Winter mit Decken und dicken Jacken!
Zum Glück läuft bei uns das monatliche Mokickers-Mopedtreffen am ersten Sonntag im Monat und es ist schön wenigstens an diesen Tagen mal aus dem Bautrott raus zu kommen
und dem zweitaktenden Hobby zu fröhnen! Achso, gelegentlich fahre ich auch mit dem SR50 auf die Baustelle, aber viel mehr ist dieses Jahr wohl nicht drin.
Auf bald,
Marko
Geil, Stummfilm und Klavier...
so wunderschön entschleunigend!
Was ist hier eigentlich los? Tilo, hast du das Moped den restlichen Sommer in seinem gemütlichen Schuppen stehen gelassen?
Corinna...
Was ist hier eigentlich los? Tilo, hast du das Moped den restlichen Sommer in seinem gemütlichen Schuppen stehen gelassen?
Genau das habe ich mich heute Nachmittag auch gefragt...
Zumindest war er laut seinem Profil heute wohl hier eingelogt
Lebt denn der alte Thilo noch...?
Ja, er???
Also am 3. Oktober residierte Tilo noch auf seinem Rittergut!
Jedoch in der Nacht zuvor erschlich ihm seinen Mokick am Hinterlauf einen platten Fuß!
Moin Tilo,
hast lange nichts mehr geschrieben.
Sind dir die Damen wieder hold sodaß du keine Zeit mehr hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!