S51 Umbau auf Vorderradschwinge von Star/KR51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Schwingenfahrwerk hat durchaus Vorteile.
    Dann aber nicht die Vogelschwinge, sonder eine Ribifork mit ordentlichen Stoßdämpfern. (z.B. von Betor)

Aber ich denke das wird wohl eher nicht deine Richtung sein. Doch alles andere ist Murks und eher nachteilig.
    Sterni hatte es schon geschrieben. Als ich das Thema zum ersten mal gelesen habe kam mir eigentlich sofort der gleiche Gedanke.

In den Flohmarkt kommst du auch nicht so einfach rein als Neuling. Regeln lesen und verstehen.

mfg
    :b_wink:

• Wenn du bei Facebook bist, kannst du mal bei den Jungs von K2TF nachhaken. ;)

• Noamde,
    nee bei Gesichtsbuch bin ich nicht.
    Habe gerade den Simmerring meines linken Federbeins gewechselt, sah wieder einmal, wie spielig das Ganze ist. Ich glaube, ein Schritt zurück bedeutet in dem Fall zwei nach vorn. Ich bau das einfach mal über den Winter, wenn das Geld langt. Wenn es mir so gelingt, wie ich mir das vorstelle, wird es auch kein Murks. Dann noch schick beschichten lassen und die ganze Sache sieht auch edel aus. Vielleicht fällts den Kleestadtbulln ooch gar nich uff...
    Mal sehen, wenn ich dran denke und den Apparat dabeihabe, vielleicht lade ich hier hin und wieder ein paar Photos von den Umbauarbeiten hoch (natürlich nur wenn ich das darf und freigeschaltet bin).
    Und wenn ich nicht auf den Flohmarkt darf, dann vielleicht so:

Mag jemand, natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, ein interessantes Simsonumbauprojekt mit einigen Teilespenden hilfreich unterstützen?

Ich bedanke mich.
    Mit knatterndem Gruße

Tilo.

• Tut mir leid, aber Handel ist außerhalb des Flohmarktes verboten, den gibts ja auch nicht grundlos.

• Es ist ja nett verpackt, aber Regeln sind nun mal um sich dran zu halten. Wenn du wirklich auf die Schnelle Utensilien welcher Art auch immer benötigst, dann bitte via PN.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Hallo Zweitaktige,
    heißt das, das sich jetzt niemand zu antworten getraut, weil es verboten ist, hier zu fragen?
    Ich könnte ja nun auch mal flott fünfundvierzig inhaltsleere Beiträge hineinstellen, aber interessanterweise sind in den letzten Tagen ein paar nette Angebote auf Ebay aufgetaucht und ich muß ja nüscht übers Knie brechen...
    Wie sieht das nun aus, darf man hier vielleicht mal ein Bild mit einbinden?
    Jetzt fahr ich mit der Mohpeehte baden.

Sonnige Grüße

Tilo.

• Das heißt Private Nachricht. Wenn du dir schon mal die Regeln durchliest dann guck mal da zu Doppelposts steht.

Ich verwarn dich jetzt mündlich und weise dich auf den Regelverstoß in. Bitte dran halten.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!