So ich habe mir gerade ein Lt 60 Reso set bestellt und wollte euch fragen was man an einem stino Vergaser 16N1-12 machen muss um gute Ergebnisse zu erziehlen.
Gruß
Tobsn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So ich habe mir gerade ein Lt 60 Reso set bestellt und wollte euch fragen was man an einem stino Vergaser 16N1-12 machen muss um gute Ergebnisse zu erziehlen.
Gruß
Tobsn
Ist bei lt nicht immer das passende düsenset dabei?
nein
Größere HD falls du das meinst?
EDIT: Ich glaub ne 75HD ist inordnung bei dem LT60 Reso und der Rest stino
beim 16n1-11, der 12er ist doch nur mit gewinkeltem Einlauf für den Roller, wenn ich nicht irre, muss man nix machen. Ich habe ne 80er HD drin, was aber etwas zu fett ist, mit allen Problemchen die daran hängen.
beim 16n1-11, der 12er ist doch nur mit gewinkeltem Einlauf für den Roller, wenn ich nicht irre, muss man nix machen. Ich habe ne 80er HD drin, was aber etwas zu fett ist, mit allen Problemchen die daran hängen.
V/max auf der geraden?
Bin ein schlechter Vergleich, weil ich ihn auf S70 Primärtrieb und Abtrieb fahre. Damit sind 90 -100(Tacho) drin, wenn man sich im Windschatten über die magischen 7000 ziehen lässt, oder Rückenwind hat. Ansonsten 80.
mit normalem Primärtrieb und Stino Setup sollen 85 gehen.
85 mit Stino Setup ? Scheint als hätte ich etwas falsch gemacht, meiner rennt nur 79 auf der Geraden, vielleicht zu fett. Wenn vorhin gesagt wurde 80HD ist zu fett.
Naja, AOA1 hab ich noch.
Mußt halt mal deine Kerze befragen.
Ne Vmax muss nicht immer haargenau übereinstimmen.
Gibt auch Streuung..
Mit ner 80 würde ich mich zufrieden geben, ist doch ne super Leistung für n 60er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!