Sportluftfilter???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mhh an was könnte es denn noch liegen das mir die simme immer wieder ausgeht wenn ich an der ampel stehe.
    aber das beste ist ja wenn ich se a weng schräg halte und dann aus dem besagten auslass der spritt sich noch mehr als sonst raus drückt dann läuft se wieder bestens....

wie gesagt aslo sobalsd halt im standgas ist geht se aus..
    aucgh wenn ich die standgas schraube hoch dreh geht se aus.:shock1: :shock1:

• Dann hilft nur Standgasschraube. An der kannst du einstellen wieviel Gas der Motor gibt wenn man kein Gas gibbbbbbbbbbbt am Lenker. Das ist eine kleine schraube am Vergaser. Anmachen und drehen, und dann hörst du das was passiert. Und am besten den Schwimmer noch einstellen, ist aber eine schöne probiererei. ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• ok das mit dem standgas hab ich schon probiert

klingt schon laut grins im stand abber halt nicht lkange dann ist se aus... heul!

naja und das mit der schwimmer nadel sollte ich mal probieren
    einach den vegaser mal wegschrauben und dann unden die kammer abschrauben.
    hab es leider noch ned gemacht desswegen die frage wie stell uich das dann ein??

• halli hallo also das lag nicht an dem filter das mir der motor immer abgestorben ist sondern einfach daran das der schwimmer durchgerostet war und zu viel spritt rein gelassen hat.

und die ganze kammer total mit silikon verklebt war alles dicht kein wunder das se nimmer gelaufen ist.anscheinend hat er den schwimmer versucht mit dem silikon dicht zu bekommen.hab den jetzt sauber gemacht und zu gelötet. etz läuft se wieder.

nur habe ich jetzt nuch so ein klingeln beim laufen also so ein klappern???

• Mahlzeit. Ich bin euer jüngstes Mitglied. Also nehmt mir das bitte nicht für übel wenn ich euch jetzt in irgendeiner weise ins wort falle.

Ich habe folgendes Problem und zwar suche ich für meine S51 einen Sportluftfilter und zwar nicht so einen langen wo man den Luftfilterkasten ausschneiden muss. Ich hatte schon früher einen dran aber der ist jetzt voll im a****. Ich brauche unbedingt wieder einen weil das bei 10000 Touren mit der Hütte erst richtig
    abging.

Bitte mailt zurück!!!

• Mahlzeit Batsian.

Ich habe mir auf deiner HP diese starke Erfindung mit dem Sportluftfliter im Luftfiterkasten angekuckt. Aber da wäre nur noch ein Probem. Ich habe nähmich am Luftfilterkasten den Stutzen für diesen Gummischlauch der zum Gaser geht weggefetzt damit dieser hässiche Luftfilter reingepasst hat. Ich suche so einen der nen tierischen umfang hat und schmal ist dann verklebt der Luftfilter oben auch nicht. Jedenfalls kann ich mir eure Erfindung leider nicht zulegen. Haste noch einen Tipp?

Mail Back. Danke schonmal ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!